01. Spt / VfL Bochum - FC 0-2 (Sa 04.08.18, 13:00)

  • Heimspiel gegen den KSV. Wegklatschen und ich habe ein halbes Jahr Ruhe vor meinem vollzeitgestörten Kollegen.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Zuerst Auswärts. Zu Hause erwartet doch jeder gleich ein 37:0.

    Stimmt, auswärts nur ein 0:36 frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gegen den HSV haben sie ja vor nicht all zu langer Zeit schon im DFB-Pokal gewonnen. Also keine wirkliche Herausforderung mehr :face_with_tears_of_joy: .


    Da irrst du dich aber, die haben noch nie in einem Pflichtspiel gegeneinander gespielt: https://www.fussballdaten.de/v…c-magdeburg/hamburger-sv/


    Aber gegen uns haben sie sogar mal gewonnen. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Könnte auch Jena sein, der KSV hat ja öfters verkackt die letzten Jahre im Pokal. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da irrst du dich aber, die haben noch nie in einem Pflichtspiel gegeneinander gespielt: https://www.fussballdaten.de/v…c-magdeburg/hamburger-sv/


    Aber gegen uns haben sie sogar mal gewonnen. :winking_face:

    Na toll, jetzt hast du eine offene Wunde eingerissen...wie viel Häme ich mir damals anhören musste als wir damals als Zweitligameister gegen den damaligen Oberligisten raus geflogen sind...im wahrsten Sinne des Wortes "geflogen", wir wurden regelrecht aus deren Stadion geschossen :woman_facepalming:
    Aber ich konnte mich dann später zumindest an einige Schulkameraden rächen, denn der FCM hat wenige Wochen später arrogante Bayern ebenfalls aus dem Pokal gekickt :middle_finger: Hach, irgendwie vermisse ich die Schulzeit ja ein bisschen :popcorn:


    Will damit auch nur sagen: Wir haben dort noch ne offene Rechnung zu begleichen 8)

  • zu Hause gegen den KSV.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • gleich gibts den Spielplan!


    Werde bis heute oder morgen Abend die Threads aktualisieren :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • in Bochum beginnen wir

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der Wunsch von Terodde ist in Erfüllung gegangen (Bochum oder Union)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: