01. Spt / VfL Bochum - FC 0-2 (Sa 04.08.18, 13:00)

  • Tja, toll...grad an dem Wochenende bin ich am Samstag auf nem Konzert eingeladen...also erste beiden Spieltage vorm TV :face_vomiting:


    Wollte eigentlich eines der ersten beiden Spiele im Stadion erleben...naja, mal schauen wie das so weiter geht...

  • Hat jemand ne Idee wann der Vorverkauf hierfür startet?

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Die Bundesliga beginnt erst am 24.08.. Warum können dann die ersten Spieltage der 2. Liga nicht um 15:30 Uhr angestoßen werden? Wäre doch auch fürs Fernsehen attraktiver. Dazu habe ich am 04.08. Frühschicht würde äußerst ungerne auf diese Highlight in Bochum vezichten.

  • Habe jetzt schon keinen Bock mehr auf diese Liga

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Die Bundesliga beginnt erst am 24.08.. Warum können dann die ersten Spieltage der 2. Liga nicht um 15:30 Uhr angestoßen werden?

    Am ersten Spieltag ist ein Spiel freitags 20:30, eins Samstag 13:00, 2 Samstags 15:30, eins sonntags 13:30, 3 sonntags 15:30 und eins montags 20:30. Am zweiten Spieltag 2 freitags 18:30, 1 freitags 20:30, je eins samstags 13:00 und 15:30 und Sonntag/Montag wie am ersten Spieltag.

  • Hab grad mal beim Fanprojekt angerufen. Die können noch nicht sagen, wann der Vorverkauf startet.


    Bock auf die Anstoßzeiten :face_vomiting: und diese Liga :face_vomiting: hab ich zwar keinen, aber dafür um so mehr auf den glorreichen Effzeh :thumbs_up: :thumbs_up:

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

    Einmal editiert, zuletzt von Kimeo ()

  • Am ersten Spieltag ist ein Spiel freitags 20:30, eins Samstag 13:00, 2 Samstags 15:30, eins sonntags 13:30, 3 sonntags 15:30 und eins montags 20:30. Am zweiten Spieltag 2 freitags 18:30, 1 freitags 20:30, je eins samstags 13:00 und 15:30 und Sonntag/Montag wie am ersten Spieltag.

    Was soll uns das jetzt sagen?


    ALLEZ FC

  • Und somit ist es geklärt :thumbs_up:


    Das überfliegen der Posts kann schon mal zu Missverständnissen führen :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Am ersten Spieltag ist ein Spiel freitags 20:30, eins Samstag 13:00, 2 Samstags 15:30, eins sonntags 13:30, 3 sonntags 15:30 und eins montags 20:30. Am zweiten Spieltag 2 freitags 18:30, 1 freitags 20:30, je eins samstags 13:00 und 15:30 und Sonntag/Montag wie am ersten Spieltag.

    ...ich bin gerade hoffnungslos überfordert :zany_face:

    ~Blödmannsgehilfe~

  • ich bin gerade hoffnungslos überfordert

    Womit? Den Wochentagen?
    Sonntags scheint die Sonne
    Montag kommt Herr Mohn
    Dienstag gehe ich zum Dienst
    Mittwoch ist Mitte der Woche
    Donnerstags donnert es
    Freitag hab ich frei
    Samstag kommt das Sams :winking_face:


    ALLEZ FC

  • die Wunschmaschine ist überhitzt und das Sams hat nur noch einen Punkt...

    ~Blödmannsgehilfe~

  • SKY

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.