• Ich glaube die Japaner haben eine andere Unglückszahl. :wink:

  • 4 und 9 sind die unglückszahlen in Japan 4 steht für Tod 9 für Leiden.. :face_with_tears_of_joy:

  • Ich denke das ist der erste Versuch des FC die asiatischen Märkte insbesondere Japan zu erobern,hatte ja Wehrle angekündigt,und ich denke auch dazu wird es eine kleine Spieltour irgendwann geben, Der FC muß ja gucken wo die Kohle herkommt ,ich persönlich finde das ne gute Idee. :face_with_tears_of_joy:

  • Das Shirt gefällt mir, aber die Idee den japanischen Markt zu erschließen, ist mir nichts.

  • Einige schöne Kapuzenpullover dabei.
    Der FC wird sich über viel Umsatz freuen.

  • Und für jetzt paar schöne T Shirts :smiling_face_with_sunglasses:


    Schöner FC Einkaufskorb fehlt noch .
    Kann man dem FC irgendwohin Wünsche bzw. Vorschläge schicken ?


    Bei Real ist auch noch nichts in Sicht , was den Ausverkauf angeht.

    :koeln: :FC: EFFZEH :FC: :koeln:

  • grundsätzlich kann man quasie alles an die info@fc-koeln.de schicken. ob es da noch speziellere ansprechpartner gibt kann ich dir nicht sagen denke aber mal das die email schon an die richtige person weitergeleitet wird.

    Einmal editiert, zuletzt von kluthinem ()

  • ja das hat was


    obwohl ich das erst mal in Natura sehen muss, beißt sich manchmal mit meinen Haaren :slightly_smiling_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • In Natura sehen ist eh am besten - ich bestelle nicht gerne aus dem Katalog.

  • Mahagoni Rot :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: