• hätste besser ens vürher dr preis vergliche jung
    dat sin jo bahl 4 kölsch dürer.
    kann ich mer äver och nit erkläre

  • Ich würde sagen: Fan-Shop anschreiben und verlangen das beim nächsten Besuch im Stadion 4 Kölsch umsonst sind :face_with_tears_of_joy: :thumbs_up:


    Alles schon recht merkwürdig, aber was will man verlangen wenn der Versand von Aschaffenburg ausgeht und beim express das Zeug in Köln steht.


    ALLEZ FC

  • Ich habe tatsächlich nachgefragt, wie es zu dem Preisunterschied kommt.
    Antwort: "Die Preise im Onlineshop sind bindend und nicht nachträglich verhandelbar." Dabei wollte ich gar nicht verhandeln, sondern nur eine Erklärung.
    Offenbar eine Standartantwort...


    Letzte Woche gabs im Onlineshop für 1 Tag die rote FC-Uhr statt für 149,- Euro für nur 99,- Euro.
    Sobald man sich aber im Onlineshop als Mitglied eingeloggt hatte, kostete die Uhr 137,- Euro (Mitgliederpreis).
    Man konnte als als Mitglied online gar nicht auf dieses 99-Euro-Angebot zurück greifen, sondern bekam lediglich die 10% Mitgliederrabatt auf den Normalpreis.
    Ziemlich unprofessionell, wenn man die Mitglieder online schlechter stellt, als jeden Hinz und Kunz.

  • Wir sind was dies angeht eben noch in den Kinderschuhen.
    Gab ja schon mehrere solcher Unverständlichkeiten. :slightly_frowning_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Spürbar in der Täsch, oder wat? :face_with_tears_of_joy:


    Yepp :wink:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hab leider auch ein paar Probleme mir ner online Bestellung gehabt.
    Und ein Anruf im fanshop hat es danach total kompliziert gemacht :zany_face:


    Aber den Film mit Maroh und Horn für die FC Klingel finde ich klasse :face_with_tears_of_joy:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ich bin wohl der einzige der problemlos online beim FC einkaufen kann...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nööööö, ich hab auch keine Probleme. Muss wohl am Status liegen :smiling_face_with_horns:
    Es wird ja überall ein Unterschied zwischen Oberklasse und gemeinem Volk gemacht :middle_finger:



    ALLEZ FC

  • Ist dieser Werbespot geil. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also ist schon merkwürdig was da manchmal abgeht.
    Wir bestellen dort ca. 3..4 mal im jahr etwas und das seit Jahren.
    Und einmal...mindestens. ..gibt's immer ein Problem.
    Dieses mal...im September...ging es um ein Hemd.
    Hatte mehrere Waren bestellt... unter anderem halt zwei verschiedene Hemden.
    Beim bestellen via Telefon sagte man mir, das eines der beiden nicht lieferbar ist...auch nicht absehbar wann es wieder im Sortiment ist.
    Ok...such ich mir ein anderes aus.
    Das andere war kein Problem.
    Bei mir angekommen ist dann...das "Ersatzhemd" und das welches nicht lieferbar war...
    Das eine welches kein Problem gewesen ist...das fehlte. :face_with_raised_eyebrow:
    Es gibt natürlich schlimmeres...dennoch verstehen kann ich es nicht.
    Das lief über 2 Anrufe...beide sagten das gleiche.
    Hab letzte Woche etwas bestellt...da lief es perfekt :thumbs_up:
    Will ja nicht nur meckern :face_with_tears_of_joy:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Letzte Woche gabs im Onlineshop für 1 Tag die rote FC-Uhr statt für 149,- Euro für nur 99,- Euro.
    Sobald man sich aber im Onlineshop als Mitglied eingeloggt hatte, kostete die Uhr 137,- Euro (Mitgliederpreis).
    Man konnte als als Mitglied online gar nicht auf dieses 99-Euro-Angebot zurück greifen, sondern bekam lediglich die 10% Mitgliederrabatt auf den Normalpreis.
    Ziemlich unprofessionell, wenn man die Mitglieder online schlechter stellt, als jeden Hinz und Kunz.

    Das ist ein typischer Programmierfehler. Du hast in einem Shop unterschiedliche Nutzerkreise, hier Nichtmitglied und Mitglied. Nun sind zwar die üblichen 10% Rabatt
    für die Mitglieder hinterlegt, wenn aber eine Preisaktion stattfindet, muss man beide Nutzerkreise extra programmieren, damit auch tatsächlich bei jedem die Preisaktion
    angezeigt wird. Sowas lässt sich i.d.R. mit einer Mail lösen, in der man darauf hinweist.


    Und das zweite Problem, das gleiche Produkte auf Fremdseiten billiger angeboten werden, ist nicht unbedingt außergewöhnlich. Der effzeh vergibt Lizenzen und bekommt dafür an
    jeden Verkauf einen prozentualen Anteil (den ich hier natürlich nicht nenne :wink: ) und zusätzlich sichert man sich die Möglichkeit, dass man das gleiche Produkt für die Summe x
    für den eigenen Shop einkaufen kann. Der effeh kauft also nun das Produkt und und rechnet seinen Aufschlag drauf, der u.a. Lagerkosten, Versandkosten, Gewinn etc. enthält,
    dadurch enstehen dann die Differenzen im Verkaufspreis.