02. Spt / FC - Union Berlin 1-1 (Mo 13.08.18, 20:30)

  • in NRW sind noch Ferien, daher gehe ich mal davon aus, dass der AUTOverkehr auf der Aachener nicht ganz so schlimm ist


    mit der Bahn ist es ja auch nicht gefühlt schneller, irgendwie meine ich immer, ich wäre von Deutz aus mit der 1 stundenlang unterwegs gen Stadion :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Bahn will ich komplett vermeiden, ich bin 2 Meter groß und 160 kg schwer, öffentliche Verkehrsmittel sind nichts für mich :grinning_squinting_face:

  • Ich muss mich mal outen: Ich mag die Montag-Abend-Spiele. Montage sind doch ansonsten vollkommen trostlos, das Wochenende ist vorbei, der Alltag ruft und der nächste Freitag ist noch weit weg. Da ist ein FC-Spiel doch eine echte Aufwertung.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ich muss mich mal outen: Ich mag die Montag-Abend-Spiele. Montage sind doch ansonsten vollkommen trostlos, das Wochenende ist vorbei, der Alltag ruft und der nächste Freitag ist noch weit weg. Da ist ein FC-Spiel doch eine echte Aufwertung.

    wenn man das so liest...hast du vollkommen Recht... :thumbs_up:

    FC was sonst...

  • Ich muss mich mal outen: Ich mag die Montag-Abend-Spiele. Montage sind doch ansonsten vollkommen trostlos, das Wochenende ist vorbei, der Alltag ruft und der nächste Freitag ist noch weit weg. Da ist ein FC-Spiel doch eine echte Aufwertung.

    Dem kann ich leider nicht zustimmen.
    Ich musste sogar meinen Skatabend auf Dienstag verschieben, was dazu führt, dass ich meinen Schwimmabend auf Mittwoch morgens vor der Arbeit legen muss, da ich Mittwoch abends bereits meinen Vereinsabend habe.
    Mit anderen Worten: Die ganze schön sauber geordnete Woche ist durcheinander gebracht. Das verkraftet man in meinem Alter nicht mehr so gut :smiling_face_with_halo:

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • man man, hast du einen Freizeitstress

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Du könntest probieren deine Woche um einen Donnerstag und einen Freitag zu erweitern wie der Rest der Bevölkerung auch, oder den Montagabend auf den Zeitpunkt zu schieben den Du üblicherweise für das Effzehspiel eingeplant hast(wenn Du dafür keine Zeit in deinem Wochenplan hast ist es Frevel von sauber geordneter Woche zu sprechen) nerd

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ach Herrlich gleich gehts ins Müngersdorfer Stadion. Ich freu mich da nach dem Sieg gegen Bochum so richtig drauf. Montagsspiele bleiben für den hintern, auch wenn Flutlichtspiele einen gewissen Reiz haben.


    Auf zum ersten Heimsieg - Come on FC

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Gut, dann auch mein Tipp: 3:1 für den glorreichen 1. :effzeh: Köln

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Im TV kommt es nur auf Sky, oder?

    Falsch rum. Bei sky kommt es nur im TV, so ist es richtig :winking_face:


    Schön wenn man vorher schon Bilder und Videos aus dem Dom bekommt und weiß das sich ein paar lustige Gesellen im Playa treffen.


    Ich bin gespannt was gleich als Startaufstellung bekannt gegeben wird.


    ALLEZ FC

  • Ich hab total Bock auf das Spiel ! Kann losgehen :thumbs_up:
    Hoffe die Jungs enttäuschen mich nicht ... und Córdoba wird treffen ! Ich weiß es genau :face_with_tears_of_joy:

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Horn - Risse, Sobiech, Czichos, J. Horn - Hector - Drexler, Hauptmann, Schaub, Clemens - Cordoba


    sollte es werden :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Horn, Hector, Zoller, Terodde, Cordoba, Sobiech und Risse sind schon mal im Kader.
    Wenn die Fotos aus der Kabine von heute sind