02. Spt / FC - Union Berlin 1-1 (Mo 13.08.18, 20:30)

  • Der Sobiech antizipiert jetzt jeden Ball der Unioner. Und holt sie sich. Ohne Foul. Top

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Schaub super, Cordoba auch echt nicht verkehrt. Da geht noch was heute... .

  • Ich bin mir noch nicht sicher, ob die Taktik gut für meine Nerven ist.

    Ich kann da aktuell keine erkennen. Ist wie HZ1 in Bochum... und ganz weit weg von dem was sie eigentlich spielen wollen. Ist schon eine herbe Enttäuschung bis hier hin. Das ist nix!
    Da muss man dann auch mal ehrlich sein und möglicherweise andere ran lassen...

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Was mir bei Cordoba fehlt ist der Instinkt, wo ein Stürmer stehen könnte. Sowie beim Kopfball eben, der reinkam. Da ist T-Rod meiner Meinung nach einfach besser. Cordoba alleine da vorne, das ist einfach nichts für ihn.

  • Man, man, man,......... :pouting_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • lächerlich Schiri... Gelb? muhahahaha

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nichts für ungut aber Drexler das ist richtig schwach.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Was mir bei Cordoba ist der Instinkt, wo ein Stürmer stehen könnte. Sowie beim Kopfball eben, der reinkam. Da ist T-Rod meiner Meinung nach einfach besser. Cordoba alleine da vorne, das ist einfach nichts für ihn.

    Ich meine, der hatte aber jetzt schon ein paar gute Laufwege in die richtigen Positionen. Und allemale besser als letzte Saison sowieso.

  • Ich kann da aktuell keine erkennen. Ist wie HZ1 in Bochum... und ganz weit weg von dem was sie eigentlich spielen wollen. Ist schon eine herbe Enttäuschung bis hier hin. Das ist nix!Da muss man dann auch mal ehrlich sein und möglicherweise andere ran lassen...

    Für die ersten 20-25 Minuten würde ich zustimmen.


    Danach hatten wir hinten alles im Griff, haben oft den Ball im Mittelfeld durch geschicktes Vorpressing erhalten und dann vorne mit Tempo in die Spitzen gespielt - Das hat zwar nicht immer funktioniert, aber die Spielzüge waren klar erkennbar.

  • Ich meine, der hatte aber jetzt schon ein paar gute Laufwege in die richtigen Positionen. Und allemale besser als letzte Saison sowieso.

    Das stimmt schon, besser ist er. Aber würde ihn lieber hinter T-Rod sehen. Glaube das wäre nicht verkehrt.