02. Spt / FC - Union Berlin 1-1 (Mo 13.08.18, 20:30)

  • Ab Minute 20 sah das richtig gut aus .... Kurz vor dem Tor habe ich noch gesagt, dass mir Schaub auf rechts besser gefallen hat ... Hat Clemens wohl gehört 8)

  • Clemens-ein sehr guter Zweitligaspieler- gut das wir ihn nicht verschenkt haben wie viele es wollten^^ :clown_face:

    Es gab Zeiten, da konnte er auch sehr gut 1. Liga. Aber der Junge wollte ja unbedingt zu Schlacke. :face_with_tongue:

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • verdiente Hslbzeitführung auch wenn da noch in allen Mannschaftsteilen Luft nach oben ist. Schaub und Clemens sind die Aktivposten. Drexler und Hauptmann ausbaufähig.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ein Tor noch bis zur Tabellenführung. Und die geben wir dann nicht mehr ab.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Hast du einen Balkon? Oder ne Terrasse? Vor die Tür und gaaaaaanz laut ein "JAAAAAAAAAAAA" flüstern.

    Hab keine Silvesterbatterien mehr zum leise draußen jubeln :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Erster Spilldaach in der Berliner Woche. Clemens macht heute ne Bude. Und Cordoba auch. Von mir aus alle mit C.

    Wisster Bescheid. Cordoba dann in HZ 2.

  • Ich bleibe dabei: Cordoba ist kein Knipser .... ich sehe da vorne nach wie vor T-Rod als gesetzt, da dies mindestens 10 Tore mehr über die gesamte Saison garantiert

  • Würde gerne Koziello für Drexler oder Hauptmann bringen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich hab ja schon von Beginn an gesagt, dass Schaub klarer Flügelspieler ist und das sieht man auch...
    Und Clemens zeigt endlich sein Können, an allen Saisontoren direkt beteiligt

  • Ich bleibe dabei: Cordoba ist kein Knipser .... ich sehe da vorne nach wie vor T-Rod als gesetzt, da dies mindestens 10 Tore mehr über die gesamte Saison garantiert

    es läuft doch auch so! Außerdem hat Cordoba nun wirklich bisher kein Ball bekommen, der zu 100% sitzen muss.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • es läuft doch auch so! Außerdem hat Cordoba nun wirklich bisher kein Ball bekommen, der zu 100% sitzen muss.

    Aber auch nur weil er parmanent falsch steht oder zu spät schaltet ... Mitte der ersten HZ hat Schaub einen Ball nach innen geköpft ... T-Rod hätte die Situation instinktiv erahnt ... Cordobo blieb stehen und hat viel zu spät geschaltet ... er reagiert nur und agiert nicht instinktiv ... das ist der Unterschied

  • so nicht effzeh!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke