02. Spt / FC - Union Berlin 1-1 (Mo 13.08.18, 20:30)

  • Was eine planlose hin und her schieberrei! Ist ja wie bei der Nationalmannschaft. Anstatt mal vorne rein, Sobiech mit nach vorne und dann hast du da drei große Spieler! :woman_facepalming:

  • Zumindest wissen wir jetzt, wo wir stehen!


    Ob Sky auch weiss, das ihr Moderator nix taugt?

  • Sehr viele haben sehr schlecht gespielt.
    Drexler, Risse, Hauptmann waren meiner Meinung unterirdisch

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Wenn ich Anfang wäre, würde ich die Jungs morgen schön auslaufen lassen.... so einmal Bonn hin und zurück zum Beispiel...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • schlecht, richtig schlecht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger: :mfinger: :mfinger: :mfinger: :mfinger: :mfinger: :mfinger: :mfinger: :mfinger: :mfinger: :mfinger: :mfinger: :mfinger: :mfinger: :mfinger: :mfinger: :mfinger: :mfinger: :mfinger: :mfinger: :mfinger: :mfinger: :mfinger: :mfinger: :mfinger: :mfinger: :mfinger: :mfinger: :mfinger: :mfinger: :mfinger: :mfinger: :mfinger:

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Wenn ich Anfang wäre, würde ich die Jungs morgen schön auslaufen lassen.... so einmal Bonn hin und zurück zum Beispiel...

    Dann muss er aber mitlaufen, bei den sinnlosen Wechseln!

  • Horn 2 leider auch schlecht , Zoller unterirdisch, hatte Terodde einen Ballkontakt? Da is noch verrammt viel Luft nach oben .. hatte mir einenoffensiven fc gewünscht

  • Frechheit die zweite Halbzeit! bin mächtig sauer!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schnauze voll für heute.


    Bis die Tage, gute Nacht

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Willkommen in Liga 2...willkommen beim gleichen planlosen Gestümper wie die letzten Jahre...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!