02. Spt / FC - Union Berlin 1-1 (Mo 13.08.18, 20:30)

  • Nicht abklatschen, Hector... IN DEN ARSCH MUSST DU DEINE MITSPIELER TRETEN UND SO ANBRÜLLEN DAS IHNEN DEINE SPUCKE INS GESICHT FLIEGT :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth:

  • Boaahh war das übel. Cordoba schlecht, aktuell kein Konzept bei Anfang, Abwehr hundsmiserabel, die Einwechselungen von Anfang echt planlos. Nun gut, schauen wir, was im Pokal passiert und dann zu Hause gegen Aue.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Bin erschüttert bei dieser 2. Halbzeit.


    Und die ersten 20 Minuten waren auch Driss.


    Also alles wie immer :face_vomiting:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Was eine planlose hin und her schieberrei! Ist ja wie bei der Nationalmannschaft. Anstatt mal vorne rein, Sobiech mit nach vorne und dann hast du da drei große Spieler! :woman_facepalming:

    Derselbe Mist. Am Ende dachte ich nur, pfeif endlich ab und erlöse mich von dem Rumgegurke. :face_vomiting:

    Alles wird gut.

  • Schlecht.


    Hauptsache die Berliner haben bei Zoller nicht so genau hingeschaut, sonst wollen die noch Geld dazu haben, um den zu nehmen.
    Schön wäre, wenn die Risse gleich noch oben drauf mit kaufen.

  • Wie gegen Bochum, kommt aus dem Mittelfeld einfach zu wenig.


    Hatte man in Bochum noch Dusel das der Gegner einfach zu blöd war ein Tor zu machen, war das heute eben nicht so.


    Warum Kozielo nicht spielen darf, ist ebenso unverständig.



    Ich bleibe dabei, das es mit dieser Mannschaft schwer wird aufzusteigen. Wir haben einfach keine Mittel gegen die Mannschaften die mit 11 Mann hinten drin stehen.

  • Schaub war DER Lichtblick. Horn1, die Innenverteidiger, Clemens und Hector solide. Ansonsten ALLE ganz schwach.


    Außer Schaub KEINERLEI Ideen wie man einen defensiv sicher stehenden Gegner knackt.


    Das wird aber unser täglich Brot sein. Würde gerne mal wissen, wie dazu Anfangs Idee aussieht.

    "I cant afford an actual signature"

  • Eigentlich nur Clemens, Horn, Hector und Schaub mit Normalform. Der Rest war nicht gut - insbesondere Horn2, Risse, Zoller und Cordoba.


    Wenn das Konzept für den Spielaufbau das Hin- und Hergeschiebe der beiden Innenverteidiger und von Horn sein soll, dann wird es sehr schwer, Abwehrreihen zu knacken. Ohne Einzelaktionen von Schaub und Clemens hätten wir offensiv gar nicht stattgefunden. Das war mager.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Derselbe Mist. Am Ende dachte ich nur, pfeif endlich ab und erlöse mich von dem Rumgegurke. :face_vomiting:

    So ging es mir auch. Hoffen wir mal, dass in zwei Wochen endlich was greift im System. Dann hatten sie genug Zeit zum Erlernen und genug Aufbaugegner. So bräuchten wir in Liga 1 gar nicht antreten.

  • Kann mir mal einer erklären wie der Drexler die Scorer bei Kiel hatte? Der hat schon bis Saisonende seinen Stammplatz sicher und das ist ganz schlecht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bitte Zoller...bitte geh...

    Dann wechselt Anfang Koziello immer noch nicht ein, sondern schickt vermutlich Kessler auf den Flügel. Der soll sich mal die erste Halbzeit gegen Stuttgart letzte Saison angucken. Keiner von unseren derzeitigen Spielern könnte ein Spiel so gut antreiben wie Kotze in dem Spiel.


    Bin angefressen. Und das nur, weil Zoller einem Koziello vorgezogen wird. Da muss man doch einfach nur krank im Kopf sein. Hoffentlich hat das einen vernünftigen Grund.

  • Am Ende wird die Saison nicht an diesem Spiel gemessen werden. Der Kader muss noch zusammenwachsen... und das wird er auch!

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • Wenn man das hier so liest, meint man wir hätten 5:0 verloren und stünden kurz vor dem Abstieg...
    Klar war das keine Glanzleistung heute, aber man kann auch nicht erwarten, dass wir jedes Spiel dominieren und gewinnen.


    Im übrigen hat mich Schaub heute total überzeugt, der ist ein ganz toller Spieler.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Boaahh war das übel. Cordoba schlecht, aktuell kein Konzept bei Anfang, Abwehr hundsmiserabel, die Einwechselungen von Anfang echt planlos. Nun gut, schauen wir, was im Pokal passiert und dann zu Hause gegen Aue.

    wenn Cordoba schlecht war was war dann Terodde hat der Oberhaupt mitgespielt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Komplett desolate Leistung bis auf 20 Minuten. Unser Sturm unsichtbar. Null kreativität. Erinnert mich an letzte Saison.

    Fear the Reaper !!!