02. Spt / FC - Union Berlin 1-1 (Mo 13.08.18, 20:30)

  • Gegner:1. FC Union Berlin (Heim)LinkSaisonHeimAuswärts
    Bilanz:6 Spiele (5 S/1 N/19:3 TORE)Link2013/20144-02-1
    2012/20132-01-2
    2002/20037-03-0


    *alle Ergebnisse aus FC Sicht

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Tolle Wurst: Montagabend dürfen wir die Heimspielsaison eröffnen :zany_face:


    Geht ja richtig gut los :face_vomiting:

  • homepage

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Tolle Wurst: Montagabend dürfen wir die Heimspielsaison eröffnen :zany_face:


    Geht ja richtig gut los :face_vomiting:

    Und samstags 13:00 Uhr in Bochum

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Na toll :face_vomiting:
    Da hat sich dann erübrigt das ich am 1. Heimspieltag im Stadion bin :crying_face:


    ALLEZ FC

  • liebe DFL nehmt euch die Montagsspiele ubd steckt sie euch ganz tief ins Rektum.


    Einfach nur noch zum :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Das interessiert doch niemanden bei der DFL.
    Wer kommt Montagabend von Berlin ein Zweitligaspiel sich anschauen.
    Da kann der FC den Oberrang getrost für uns freigeben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • die Eiserner werden bestimmt auch hellauf begeistert sein, ob dieser Ansetzung

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Von denen werden genug hier sein und ihrer Freundschaft mit den Ponys zu feiern.


    Ekelhaft

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Zweimal S3. 8)


    Ich frage mich wieviele Tickets in der Early Birds Phase weggehen, denn ich habe mir jetzt nur welche für ST 2 und 3 geholt...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • schön, dass du Tickets kaufen konntest. Hab von 3 Leuten gehört, dass der Login erst um 10:04 funktioniert hat. Steher natürlich alle weg.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Ich frage mich wieviele Tickets in der Early Birds Phase weggehen, denn ich habe mir jetzt nur welche für ST 2 und 3 geholt..

    Early-Bird gilt doch nur für Sitzer, oder hab ich da was falsch verstanden?



    schön, dass du Tickets kaufen konntest. Hab von 3 Leuten gehört, dass der Login erst um 10:04 funktioniert hat. Steher natürlich alle weg.

    Ich hatte ab 09.56 Uhr Dauerfeuer auf F5 :winking_face: Um 10:00:02 kam dann bei mir die Meldung "In 20 Sekunden geht es weiter", hatte schon das schlimmste befürchtet. Da ich aber eh ert auf Aue aus war, konnte ich da in allen Bereichen auf Steher gehen. Als ich meine Kaufvorgang abgeschlossen hatte, war dann aber alles - bis auf S1 - weg. Gegen Berlin war da nix mehr.


    ALLEZ FC

  • Early-Bird gilt doch nur für Sitzer, oder hab ich da was falsch verstanden?

    Ich will ja auch meistens nur Sitzer. frecher



    schön, dass du Tickets kaufen konntest. Hab von 3 Leuten gehört, dass der Login erst um 10:04 funktioniert hat. Steher natürlich alle weg.

    Ich hatte auch um Punkt 10 kurz diesen ''überlastet, warte 20 Sekunden'' aber nach paar mal F5 hatte ich um 10.01 Tickets für beide Spiele.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ok vielleicht lags auch am Internet im büro, jetzt gleich mal zuhause mit schneller Leitung probieren

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Viel Glück. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ok vielleicht lags auch am Internet im büro, jetzt gleich mal zuhause mit schneller Leitung probieren

    Im Büro sollst du ja auch arbeiten. :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich will ja auch meistens nur Sitzer.

    :woman_facepalming: Jung und nicht standfähig frecher
    Tja, mit Familie und anderen festen Kosten muss man sehen wo man bleibt :winking_face:


    ALLEZ FC