DFB 1. Runde / BFC Dynamo - FC 1-9 (So 19.08.18/15.30)

  • Schützenfest.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • KoZiello würde somit die 6er Position zufallen, wovon ich nicht ganz so überzeug

    Da Schaub und Clemens beim letzten Spiel auch dauernd gewechselt haben, wäre das auch in der Mitte ein Szenario. Will heißen, Hauptmann und Koziello sind immer mal 6er oder 8er.


    Es wundert mich das bisher noch keiner kam "Wie kannst Du Drexler rauslassen?" :winking_face:


    Es wird wohl eh eine andere Aufstellung als meine, aber ich hoffe inständig das ich damit gut leben kann (z.B. auch Meré auf rechts und Sobiech in der Mitte)


    ALLEZ FC

  • Die Mitte ist für Clemens auf Grund seiner Schussstärke interessant. Das war am Montag, dass ich das allerste Mal mich wieder an den "jungen" Clemens erinnerte.
    Drexler hat konditionell sicherlich noch Nachholbedarf. Warum er letzte Woche ran durfte?
    Ich finde heute eine 4erK etwas zu viel des guten.

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Koziello und Mere gut. Vorne wäre mir Cordoba lieber gewesen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Kozi. :red_heart: :red_heart: :red_heart:


    Ich denke Terodde soll sich jetzt endlich mal ein Erfolgserlebnis holen, wir wissen ja was er kann in Liga 2.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sehr gute Aufstellung. Mere wieder drin, Hector auf der Sechs und Horn 2 links. Koziello und Terodde heute mir der Chance sich rein zu spielen. Schaub, Clemens und Drexler sind gesetzt.

  • Schaub und Clemens sind zurecht vorerst gesetzt. Auf Dauer gehört Hector für mich wieder auf die LV Position und Höger DM.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Koziello und Mere gut. Vorne wäre mir Cordoba lieber gewesen.

    T-Rod braucht Spielzeit-das ist kein Joker,er braucht Zeit,dann trifft die Maschine wieder

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich ärgere mich grad ein wenig, nicht doch zum Spiel gefahren zu sein. Olympiastadion ist ja nicht weit weg von mir.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Eigentlich genau die Aufstellung, die ich mir auch schon ab Spieltag 1 gewünscht hätte. Ich bin mal gespannt wie das vorne aussieht, da ist ja viel Wuselfaktor, Ballsicherheit und Tempo auf unserer Seite im Mittelfeld dabei und dazu ein Stürmer, der weis wo das Tor steht. Das sollte für den Gegner schwer zu verteidigen sein.


    Gespannt bin ich auf T-Rod (Wie macht er sich in dem System, in dem eigentlich ein schneller, ballsicherer Stürmer optimal wäre) und darauf ob Risse endlich mal defensiv in die Zweikämpfe geht.

  • Cordoba schon wieder kaltgestellt? Gebt dem Jungen doch mal ein paar Spiele! Wobei T-Rod auf der Bank auch nicht besser wird...

  • Oooho bfc hat sich vor dem Spiel verstärkt. Vorne spielt Lewandowski und dann noch dahinter Rausch.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich hoffe das Drexler links spielt und sich mit Clemens abwechselt, denn Drexler ist sicherlich deutlich torgefährlicher.

    ich denke mal du hast dich verschrieben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!