DFB 1. Runde / BFC Dynamo - FC 1-9 (So 19.08.18/15.30)

  • Das sah streckenweise doch richtig gut aus gefällt mir. Unsere Zentrale mit Schaub und Koziello das ist schon erste Sahne das passt super

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wie war das eben noch mit Drexler? Der kann nix???? :popcorn:

    Abgesehen vom Tor was wirklich stark war war das ansonsten gegen so einen Gegner nicht viel.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • hast recht....erledigt! :thumbs_up: Der erste ist schon angesprungen...Mensch Flykai !! :face_with_tears_of_joy:

    Freier Sonntag,Hotel zu, und ein kaltes Bier in der Hand-da dauert es manchmal länger bis man(n) schaltet frecher :face_with_tears_of_joy:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Konnte erst bei 1:3 einschalten.


    Fasse den Thread hier mal zusammen: Bis Minute 20 F-Jugend bis Kreisklasse. Danach Championsleague?

    "I cant afford an actual signature"

  • Fazit 1. Halbzeit: Abwehr wackelig, Schaub eine Augenweide, Koziello MUSS spielen und die 3 Tore von T-Rod hätte Cordoba wohl nicht alle gemacht.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Kann man doch zufrieden sein.


    Nächste Runde kann kommen.


    Made in West-Germany

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ist mit eigentlich scheißegal, ob Cordoba die gemacht hätte, solange Terrode trifft

    "I cant afford an actual signature"

  • Halbzeitfazit:


    1. Terodde ist halt ein Knipser. Jetzt mal egal ob Abseits oder nicht, dieses Knipsergen hat man oder hat man eben nicht.


    2. Koziello Dreh- und Angelpunkt in der Zentrale. Quirlig und immer mit Ideen.
    Um Längen besser als Hauptmann.


    3. Clemens muss mehr aus seinem freien Raum machen. Die Pässe, wenn man so viel Raum und Zeit hat, müssen sitzen. Jedesmal spielt er den Pass in Gegners Füße.


    4. Meré ist ein grandioser Aufbauspieler. Das passt einfach besser in Anfangs System.
    Sobiech ist da deutlich schlechter, aber für gewisse Spiele werden wir ihn definitiv benötigen.


    5. Schaub ist definitiv unser teschnich stärkster Spieler. Wahnsinn was der am Ball kann.
    Hinzu auch noch sehr lauffreudig.



    Ich würde jetzt Córdoba fürs Selbstvertrauen bringen und Höger für die Spielpraxis.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Wenn man nun Cordoba bringt wird der nur sein Waterloo erleben - wieder mal. Ich weiß das ist aktuell nicht populär aber der Mann hat hier fertig. In Bochum sah das noch so aus als wäre er endlich aus dem Loch raus nur um dann gegen Berlin noch tiefer rein zu fallen. Kann man natürlich dem MF mit anlasten und das ist sicher auch ein Punkt gewesen - aber Cordoba, sehe nicht wie er sich hier "kurieren" könnte.


    ...wenn das überhaupt noch möglich ist.


    Was Anfang sehen muss, hat Er gesehen hoffentlich - nicht mehr ohne Koziello! Wenn Schaub "bock" hat sind die beiden zusammen schon ein Pfund. Sobald Risse wieder vorn spielen darf wird das richtig gut werden - also glaube ich zumindest. Clemens hat sich verbessert aber ist noch zu ungenau oder "wieder"... der muss aber weiter spielen, vielleicht kommt er endgültig raus aus dem Loch der letzten Saison, bisher jedenfalls stark verbessert.
    Von Drexler halte ich ohnehin viel wobei da nicht nur Licht ist... abwarten. Das Tor war jedenfalls ein schönes.


    Abwehr ist mir zur Zeit noch zu sehr Hühnerhaufen, allen voran Risse... aber der gehört da ja auch nicht hin. Mal sehen wie es wird wenn alle wieder gesund sind.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Schaub und Koziello gefallen mit was Pressing und Spielwitz angeht äußerst gut. Clemens mit guten Laufwegen und Ballmitnahmen, aber man müsste ihm mal sagen, dass seine Mitspieler die schwarzen Trickots tragen. Da kam bisher kein einziger letzter Pass an.

  • Immer das Gerede um Cordoba.
    Die Dinger von Terodde hätte selbst ich gemacht...sorry...ohne Terodde schlechtreden zu wollen.
    Wir sollten aufhören immer wieder diese Vergleiche zu ziehen...das hilft keinem.
    Ich glaube das wir noch beide gut gebrauchen können...je nach Gegner und Spielstand.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Dafür hat er aber immer wieder ein Tor drin und seine Schnelligkeit ist schwer zu verteidigen und außerdem waren auch schon gute Pässe dabei.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Immer das Gerede um Cordoba.
    Die Dinger von Terodde hätte selbst ich gemacht...sorry...ohne Terodde schlechtreden zu wollen.
    Wir sollten aufhören immer wieder diese Vergleiche zu ziehen...das hilft keinem.
    Ich glaube das wir noch beide gut gebrauchen können...je nach Gegner und Spielstand.

    Genau so sieht es aus!!!