DFB 1. Runde / BFC Dynamo - FC 1-9 (So 19.08.18/15.30)

  • Man muss darüber reden @Manamana72 - nutzt ja nix. Der Junge hat uns 17 mio. gekostet und spielt quasi wie jemand von den Amateuren, hatte Zeit, hatte vertrauen, hat nen Sprachcoach und und und... hat alles nix gebracht bis heute. Wie lange will man noch warten? Das wird doch an irgend einem Punkt auch mal lächerlich.


    Aber gut, der wird hier heute wohl kaum spielen, wenn dann die letzten 10 min. oder so - von daher. Ich sehe ihn auch nicht mehr in der Startelf, das wäre ja völlig plemplem.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Wenn der Schaub noch schießen könnte wäre er eine absolute granate aber das kann ja auch noch kommen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • da hab ich schon Tor gebrüllt

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Die Berliner sind jetzt nur noch Teilnehmer an dem Spiel...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Sieht so aus, als wäre der harte Kern der BFC Anhänger nicht mehr im Stadion. grübel

  • Der Hammer Risse da ist er wieder

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Man muss darüber reden @Manamana72 - nutzt ja nix. Der Junge hat uns 17 mio. gekostet und spielt quasi wie jemand von den Amateuren, hatte Zeit, hatte vertrauen, hat nen Sprachcoach und und und... hat alles nix gebracht bis heute. Wie lange will man noch warten? Das wird doch an irgend einem Punkt auch mal lächerlich.


    Aber gut, der wird hier heute wohl kaum spielen, wenn dann die letzten 10 min. oder so - von daher. Ich sehe ihn auch nicht mehr in der Startelf, das wäre ja völlig plemplem.

    Mit den 17 Mio.fängt es an...die sind für mich kein Maßstab.
    Dennoch erwarte ich mehr von ihm...als bisher.
    Gegen Bochum und Union hat er seine Sache für mich nicht schlecht gemacht.
    Er hat viel gearbeitet...Freistöße rausgeholt...schwierige Bälle “gesichert“...das allerwichtigste...nämlich Tore...die hat er nicht gemacht...und daran messe ich ihn.
    Das Terodde heute netzt ist gut keine Frage...aber man muß halt auch den Gegner sehen.
    Wenn Terodde sich durchsetzt habe ich da kein Problem mit...

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Da hat wohl gestern jemand Barca gegen Alaves geschaut... :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Vogelwild im Berliner 16er... :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo