DFB 1. Runde / BFC Dynamo - FC 1-9 (So 19.08.18/15.30)

  • Heute konnte ich tatsächlich ein System erkennen! Und ich habe meinen Liebling ständig beobachtet: Wie Koziello sich bewegt und spielt, das ist einfach ein Genuss!

    Ich hoffe, dass Anfang das auch gesehen hat. Wenn nicht, sprechen ich ihm jegliche Ahnung von Fußball ab. Ok, ein bisschen übertrieben, aber im nächsten Spiel kommt er nicht um unseren kleinen Franzosen herum!

  • Also Bochum und Regensburg raus.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • naja den Sieg sollte man nicht überbewerten,weil der Gegner nicht die Form vom letzten Jahr hat,denn die haben schon sehr oft es hinten klingeln lassen in der Regionalliga :kissing_face:
    wichtig muss sein das Schaub und der andere kleine :face_with_tears_of_joy: von Anfang an spielen müssen.Aue wird eine ganz andere Nummer grübel :face_with_raised_eyebrow:

  • Hahaha, großartig, Glückwunsch, Jungs!! :grinning_squinting_face: Hoffentlich habt Ihr damit jetzt nicht das Trefferkontingent für die Hinrunde verbraten. frecher

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • darauf nen flens ... ach ne is ja schon das dritte

    Flens sind ja auch die kleinen Flaschen-da macht es einmal Fumpp und Flasch ist leer :face_with_tears_of_joy: :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • wir trinken hier immer die mega plopps ... :winking_face: 2 L ... einfach mal googlen hihi ...


    aber ich kann fast zur brauerei gucken ... ich buddel schon immer fleissig an der pipeline und ne freundin arbeitet da die klemmt das dann an :thumbs_up:

  • Schöne Sache. Muss man erstmal so hinkriegen. Die Jungs haben nicht aufgehört, immer weiter nach vorn gespielt. Lösungen gesucht, eine gute Absstimmung hinbekommen. Nach vorne scheint langsam ein Drive da reinzukommen. Wobei man natürlich, ohne das jetzt schmälern zu wollen, sagen muss, das dies am heutigen Tag ein Gegner war, der nichts entgegenzusetzen hatte. Nach dem 3 Tor haben die jeglichen Mut verloren, und damit auch alles. Es werden wieder Gegner kommen die das besser machen.


    Aber ich war ja der Meinung das man entweder vorne die Dinger machen muss, auch mal 3 oder 4...und dann kann man sich auch mal hinten erlauben etwas offener zu sein. Das haben die Jungs heute etwas übertrieben. :thumbs_up:


    Egal. Das muss man jetzt mitnehmen, das bringt etwas mehr Vertrauen, und wenn so läuft dann wird man auf Dauer wohl eher keine größeren Probleme bekommen. Jetzt nur nicht denken das es immer so leicht wird. Aber...die Bereitschaft ist da, auch wenn man schon deutlich führt. Und das ist ein sehr gutes Zeichen. Damit bekommt man auch die Abstimmung besser in den Griff wenn die Gegner stärker werden. Eine Erkenntnis ist finde ich auch sehr wichtig. Koziello und Schaub sollen das da in der Zentrale zusammen spielen, das sucht in Liga 2 seinesgleichen.

    Einmal editiert, zuletzt von fenermann ()

  • wir trinken hier immer die mega plopps ... :winking_face: 2 L ... einfach mal googlen hihi ...


    aber ich kann fast zur brauerei gucken ... ich buddel schon immer fleissig an der pipeline und ne freundin arbeitet da die klemmt das dann an :thumbs_up:

    Isch komm Disch Besuchen lieber @derPaul :thumbs_up: :grimacing_face: bin ja von Flensburg micht weiter weg als von Müngersdorf :face_with_tears_of_joy:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Echt ein Scheiß Spiel.
    Die Flanken von Clemens und Drexler konnte man allesamt in die Tonne kloppen.
    Durch Unachtsamkeit Dynamo das erste, und bestimmt einzige, Tor im Pokal ermöglicht.
    Koziello spielt laufend den Ball weiter, anstatt mal selber drauf zu halten.
    Risse als RV unterirdisch, Horn2 als LV auch schlecht.


    Gegen so eine Rumpeltruppe nicht mal zweistellig.


    Könnten die nicht mal so spielen wie die glorreichen Bayern das gegen Unterklassige Mannschaften machen, oder Leverkusen oder Wolfsburg. Die sind alle souverän durchgekommen :face_vomiting:



    ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄtsch, verarscht 8)


    Beste Spieler für mich heute - Schaub und Koziello. T-Rod steigerungsfähig, da mindestens 2 mal Abseits.
    Es war schön zu sehen das die Mannschaft, angetrieben durch den Trainer, nicht auf Verwaltungsmodus gegangen ist :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Also, das war ne knappe Geschichte. Da können wir echt froh sein das wir das noch geschafft haben.
    - Koziello fehlt noch Training
    - Schaub teilweise unterirdisch
    - Terodde bester Mann der Berliner Abwehr
    - Drexler kann nix
    - Risse wieder total daneben mit seinen Freistössen
    - Horn im Tor mehr als nur unsicher
    ...wäre am Ende nicht noch Cordoba gekommen...wäre das 1. Runden-Aus perfekt gewesen.






    ...jedenfalls in einem Paralleluniversum :winking_face:




    Aber im ernst, was kann man aus dem Spiel mitnehmen? Ist nur ein 4. Liga Verein gewesen, da MUSSTEN wir genau so gewinnen wie wir das getan haben. Es gab viele schöne Aktionen aber auch ein paar zu einfach vergebene Chancen. Das soll keine Beschwerde sein, einfach nur der Hinweis darauf dass man sich nicht von dem Ergebnis blenden lassen darf.
    Positiv hervorheben muss man aber Koziello der erneut gezeigt hat das Er spielen muss und eigentlich unverzichtbar ins Team gehört. Der Ersatz-RV hat leider wieder gezeigt das Er genau das ist ... Ersatz. Seis drum, das ist bald vorbei (oder?).
    Der Rest des Teams hat eigentlich nicht überragend gespielt, viel Licht aber auch viel Schatten zum Teil. Ich würde meinen "angemessen" trifft es am besten.


    Und weil Cordoba dann doch noch kam, 2 Ballkontakte hatte, wovon einer direkt unbedrängt im "aus" landete und den einen Zweikampf gegen einen stehend k.o. Gegner gewann... so nutzt man seine Chancen nicht wirklich und so wird es für Ihn kein leichtes Unterfangen sich wieder ins Team zu spielen. Was Ihn angeht ist ab zu sehen wohin die Reise, schon wieder, geht - Bank > Kurzeinsätze > Tribüne ...Tut mir wirklich Leid für Ihn. Das es selbst für 2. Liga nicht ausreicht war so nicht zu erwarten. Der Rest des Teams ist Ihm meilenweit voraus auf dem Platz.
    Damit Er regelmäßig zum Einsatz kommt müsste sich schon jemand schwer verletzen und das wünsche ich niemandem.


    Das ganze bitte gegen Aue wiederholen - genau so! :winking_face:

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)