DFB 1. Runde / BFC Dynamo - FC 1-9 (So 19.08.18/15.30)

  • Solange mir her niemand bestätigt, dass er die Maus persönlich kennt, bleibe ich dabei, dass es ein U-Boot ist. Soviel negatives Gesülze kennt man ansonsten nur von Pillen oder Rüben.

    habe ja auch schon die Vermutung geäußert, dass es sich um einen 12jährigen korpulenten Jungen handelt, der am elterlichen PC die aufkommende Pubertät auslebt.
    Störend sind ja nicht mal unbedingt die negativen Beiträge, sondern dieses leicht schizophrene "Ich weiß was, sag es Euch aber nur, wenn Ihr mich toll findet".
    Dazu mehrfach nachweislich falsch gelegen (Modeste bleibt auf jeden Fall), und trotzdem den Bagger weit offen. Für mich ein Troll, von Vereinsliebe ist da nichts zu erkennen.

  • Solange mir her niemand bestätigt, dass er die Maus persönlich kennt, bleibe ich dabei, dass es ein U-Boot ist. Soviel negatives Gesülze kennt man ansonsten nur von Pillen oder Rüben.

    gehört zwar nicht hier hin, aber die Identität der Prinzessin wurde mit wenigen Googelklicks herausgefunden. Was nicht sonderlich schwierig ist.
    Die Profilbilder sind schon echt, da steckt kein kleiner dicker Junge dahinter. Es ist erschreckend einfach, in Zeiten von Google, Facebook und Co. mit wenigen Angaben die Identität von Menschen heraus zu bekommen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Knapp an zweistellig war gut, nur das Gegentor hatte ich nicht auf dem Schirm. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @CobyDick : Wer kennt Weiche Flensburg nicht? 8) ... ok zugegeben ich hab bei Flensburg 08 gespielt (war noch vorm Zusammenschluss letztes Jahr) hehe ...

  • gehört zwar nicht hier hin, aber die Identität der Prinzessin wurde mit wenigen Googelklicks herausgefunden. Was nicht sonderlich schwierig ist.Die Profilbilder sind schon echt, da steckt kein kleiner dicker Junge dahinter. Es ist erschreckend einfach, in Zeiten von Google, Facebook und Co. mit wenigen Angaben die Identität von Menschen heraus zu bekommen.

    kannst Du das etwas ausführen, gern auch per PM.

  • gehört zwar nicht hier hin, aber die Identität der Prinzessin wurde mit wenigen Googelklicks herausgefunden. Was nicht sonderlich schwierig ist.Die Profilbilder sind schon echt, da steckt kein kleiner dicker Junge dahinter. Es ist erschreckend einfach, in Zeiten von Google, Facebook und Co. mit wenigen Angaben die Identität von Menschen heraus zu bekommen.

    Danke für die "Mühe". Aber wenn Du möchtest, erstelle ich Dir in 15 Minuten jedes erdenkliche Profil. Mit "echten" Bildern. :winking_face:


    Ich bin am Samstag vor Ort, wer also mag, darf sich da gerne persönlich bei mir vorstellen kommen. :prost: :slightly_smiling_face:


    @8neun
    Dein Fazit teile ich so oder so.

  • gehört zwar nicht hier hin, aber die Identität der Prinzessin wurde mit wenigen Googelklicks herausgefunden. Was nicht sonderlich schwierig ist.Die Profilbilder sind schon echt, da steckt kein kleiner dicker Junge dahinter. Es ist erschreckend einfach, in Zeiten von Google, Facebook und Co. mit wenigen Angaben die Identität von Menschen heraus zu bekommen.

    könnte der kleine, dicke Junge nicht die Daten seiner Mama benutzen... :winking_face:

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Saison gelaufen. Die Rüben waren besser. :face_vomiting: :grinning_face_with_big_eyes:


    Da die gegen nen 5-Ligisten gespielt haben waren eindeutig wir besser.


    ich bezweifle das deren Gegner überhaupt auf Profiniveau trainiert. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • darf sich da gerne persönlich bei mir vorstellen kommen

    Ich kenn Dich zwar schon, aber wenn ich mit meinem Avatar-Bild vorstelle erwarte ich einen Kniefall :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Da die gegen nen 5-Ligisten gespielt haben waren eindeutig wir besser.


    ich bezweifle das deren gegner überhaupt auf Profiniveau trainiert. :winking_face:

    Danke Oro, damit hast Du mir den Glauben an die Mannschaft zurückgegeben! :prost:

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • Danke Oro, damit hast Du mir den Glauben an die Mannschaft zurückgegeben! :prost:

    Immer gerne, immer gerne. :prost: :FC: :prost:


    Das Spiel war gekauft, weil isso.

    So ist es, wie üblich auf dem Gülleacker. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kurzes verspätetes Fazit zum Spiel: Erstmal das Drumherum. Noch nie habe ich ein solches Gesocks in einer solch großen Anzahl an gegnerischen Fans gesehen. Ausländerfeindliche Gesänge, Nazi- und Hooligan-Symbolik wohin man sah. Habe mich Auswärts noch nie so unwohl gefühlt. Das Olympiastadion an sich aber wie immer ein Besuch wert, bei herrlichem Wetter und überragender Stimmung aus dem Gästeblock.


    Zum Spiel: Besserer Trainingskick, da das Niveau von BFC doch sehr schwach war. Spaß gemacht haben definitiv Schaub und Koziello. Letzterer muss unbedingt am Samstag in der Startelf stehen. Auch Terodde wird sich wohl ins Team gespielt haben. Schwach fand ich Clemens. Ernüchternd solch ein Auftritt nach dem guten Start in der Liga.

  • ...Noch nie habe ich ein solches Gesocks in einer solch großen Anzahl an gegnerischen Fans gesehen. Ausländerfeindliche Gesänge, Nazi- und Hooligan-Symbolik wohin man sah. Habe mich Auswärts noch nie so unwohl gefühlt.

    Wirst Du nach Magdeburg reisen? :grinning_squinting_face:

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • @effzeh.md


    Du hast schon recht, wobei ich glaube, dass viele aus dem BFC-Anhang noch etwas "heftiger"...oder besser gesagt dämlicher...oder noch besser gesagt asozialer sind als Magdeburger oder Dresdener aus der gleichen Richtung...da kann wahrscheinlich nur noch eine spezielle Gruppierung von Lok Leipzig "mithalten"...


    Andererseits hat ein ehemaliger Bürgermeister aus Braunschweig diesbezüglich mal einen guten Satz gesagt:


    "NPD, DVU und Republikaner zu unterscheiden, hieße Scheiße nach Geruch zu sortieren."


    Und dieser ließe sich wunderbar auf einige Fanszenen übertragen :face_vomiting:

  • Heute würde er die NSAFD mit nennen^^

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Nun denn auch noch ne kleine Anekdote von mir zum Spiel:


    Nach Spielende begaben wir uns (zu fünft incl. einer Dame) Richtung S-Bahn. Da einer der Jungs mit EffZeh-Schal anwesend war, sollten wir von der Polizei auch bei den Kölnern durchgelassen werden. Nun vermochte einer der anwesenden Polizisten (Sachse - Irrtum ausgeschlossen) unseren Berliner Dialekt zu erkennen, woraufhin wir dort nun doch nicht durch durften. Auf die Frage meines Kumpels: "Because?" wähnte der sächsiche Polizist uns dann aber doch als Kölner :thumbs_up:
    Nach einigem Hin und her wurden wir in Richtung BFC Ausgang geschickt...
    Was sollte da jetzt wohl passieren? Richtig, der Köln-Schal sollte uns wieder in die andere Richtung delegieren. Um ein erneutes Umdrehen zu vermeiden, stopfte ich mir den Schal in meine Cargohose und hoffte dass diese nicht unterwegs platzt und den rot-weißen Inhalt zum Vorschein bringt.


    Recht unwohl in meiner Haut, zwischen einigen Kategorie C Migliedern und etlichen Alt-Hools, rundeten wir den gelungenen Fussball-Sonntag an einem Bierstand am Stadion ab und warteten bis sich dann auch die letzten BFCer in ihre ursprüngliche Heimat begaben.


    Was an "Fans" vom BFC rumläuft würde ich definitiv zum gewalttätigsten Pack zählen.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • So zurück aus Berlin. Ich bin definitiv zu alt und zu intelligent :face_with_tears_of_joy: für auswärts... :face_with_rolling_eyes:


    Was ein Berliner Gesocks im Stadion. Unfassbar.


    Alte Stasi Folterknechte und braunes Neo Gemüse. Da sag ich doch glatt mal....Barista, Barista, Antifacista :grinning_face_with_big_eyes:


    Ansonsten war Berlin ne Reise wert. :prost:

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • es geht mir um 20 Tore. Können auch 18 oder 25 sein. Als Amateure kannst du nicht wissen, dass von unseren Stürmer jeder meilenweit davon entfernt ist. Ich traue keinem mehr als 5 zu. Cordoba sogar weiter Null. Weil er das einfach ist!

    Terodde 5 Nüsse 1 Vorlage. (4 Pokalnüsse)


    Clemens 2 Nüsse 3 Vorlagen.


    Schaub 0 Tore 3 Vorlagen


    Guirassy 1 Tor


    Dazu aktuell 11 Tor mit sattem Vorsprung nicht so schlecht nach 4 Spieltagen. Cordoba bleibt aufgrund des aktuell gut spielendem Sturm draußen, da könntest du dir ein stück weit Hoffnung machen. :popcorn: :popcorn:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig