DFB 1. Runde / BFC Dynamo - FC 1-9 (So 19.08.18/15.30)

  • Gegner:BFC Dynamo BerlinLink
    Bilanz:xx Spiele (S/U/N/TORE)Link

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Machbares los.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ach, schön, endlich mal mit dem Fahrrad zum Auswärtsspiel, herrlich!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Oha, der DFB-Kontrollausschuss hat schon die Dollarzeichen in den Augen!

  • @zYnErgie


    Heimspiel in deiner Stadt. Hast es wohl nicht so weit?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Meine Stadt ist West-Berlin! :face_with_tears_of_joy: Jahn Sportpark ist in Pankow. Aber schön die Nazi verkloppen. Mal sehen, vielleicht gehe ich hin.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Schönes ding für die sportliche Fraktion. Alter Ost/west Schlagabtausch. :grimacing_face: :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ist ja auch ne Riesen Überraschung in der ersten Runde auswärts zu spielen

    Vielleicht sollte der FC in die 3. Liga absteigen. Dann haben wir bestimmt Losglück und dürfen in der ersten Runde zu Hause spielen :kissing_face:


    ALLEZ FC

  • Meine Stadt ist West-Berlin! :face_with_tears_of_joy: Jahn Sportpark ist in Pankow. Aber schön die Nazi verkloppen. Mal sehen, vielleicht gehe ich hin.

    Genau genommen Prenzlauer Berg, eigentlich ganz nett da im Mauerpark und drumherum. Nur die Idioten im Stadion stören...

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

    Einmal editiert, zuletzt von Apu ()

  • Vielleicht sollte der FC in die 3. Liga absteigen. Dann haben wir bestimmt Losglück und dürfen in der ersten Runde zu Hause spielen :kissing_face:
    ALLEZ FC

    Nicht immer so pessimistisch. Der 15. Platz nächste Saison reicht ja aus, um nächstes Jahr in der ersten Runde zuhause gegen Sandhausen antreten zu dürfen... :fearful_face:

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Das ehemalige Bayern des Ostens verkloppen. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hoffentlich kriegen wir ein anständiges Ausweichtrikot von Uhlsport.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Bin mal gespannt, wo sie spielen, da der Jahnsportpark wohl nicht verfügbar ist.
    Aus meiner Sicht kein besonders dolles Stadion, in dem jedes Jahr der German Bowl(Football) stattfindet und wo ich auch schon ein paar Mal aktiv war, von daher kein Verlust wenn man da nicht spielt.


    In jedem Fall ein Pflichtsieg.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Egal wo man spielt, es wird interessant :slightly_smiling_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig