DFB 1. Runde / BFC Dynamo - FC (So 19.08.18/15.30)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• zYnErgie schrieb:

Meine Stadt ist West-Berlin! :green: Jahn Sportpark ist in Pankow. Aber schön die Nazi verkloppen. Mal sehen, vielleicht gehe ich hin.
      Welche Nazis? Du hast in deinem ganzen Leben noch nie Nazis gesehen außer im Kriegsschuldfernsehen und das wirst du auch nie!
      Dieser infaltionäre Missbrauch des Begriffs Nazi ist nicht nur kindisch sondern verhöhnt Millionen Opfer des Nationalsozialismus.
      Und das ganze nur als Tarnung, um Gehwegplatten auf Polizisten werfen und Autos Unbeteiligter anzünden zu können.

Nein, dies ist kein politisches Forum und ja, wer nicht dem aktuellen sozialistischen Mainstream folgt wird zerrissen,
      aber wenn ich so einen Schwachfug lese muss ich mich gerade machen... in den 80ern hatten wir Rechtsradikale in der
      Kurve und jetzt diese linken Spinner... die Arbeitsweise ist geblieben... nur die Farbe ist heute anders.

Mir tun alle Spieler und Auswärtsfahrer leid, die in dieses linksversiffte Dreckloch Berlin fahren müssen!
      "€ine Währung, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden!"
    • Apu schrieb:

Regst Dich darüber auf, dass man "Nazis" inflationär benutzt und stempelst aber gleichzeigt ganz Berlin mit seinen über 3,5 Mio. Einwohnern einfach mal komplett als linksversifftes Dreckloch ab, saubere Leistung :facepalm:
      Der Unterschied ist, dass eine ist (traurige) Geschichte, dass andere Gegenwart. Aber Du hast recht, die Wählerwanderung von Linken, Grünen und SPD zur AfD belegen
      ein Umdenken... also sorry liebe Berliner, das Problem konzentriert sich natürlich nur auf bestimmte Stadtteile Berlins und eine Minderheit, die aber lautstark brüllt!
      "€ine Währung, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden!"
    • Drehstromer schrieb:

Spiel findet übrigens im Olympiastadion statt.
      Das wurde doch hier schon festgestellt:

FC_Gott schrieb:

auch noch in Adolfs Gedenkstätte :facepalm:

:green:
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.