DFB 1. Runde / BFC Dynamo - FC 1-9 (So 19.08.18/15.30)

  • BFC in der Liga z.Z. unterirdisch.... mit einer Leistung wie die 2. Hz gegen Union verkacken wir sogar das, aber unsere Mannschaft wird hoffentlich den Bedarf nach Rehabilitation haben?

  • Er hat doch Recht. Die zweite Halbzeit haben wir 1 : 0 verloren :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Ja, alle Pokalspiele werden von SKY übertragen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Können wir da nicht unsere „Zweite“ hinschicken? Das muss doch reichen!?

    Ich denke das unsere "Erste" jede Spielminute gebrauchen kann um sich besser einzuspielen. Gerade das Pokalspiel sollte da gerade recht kommen.

  • Im Moment hoffe ich, dass ab Sonntag Abend und die kommende Woche mehr (am besten nur) über das Spiel geredet/geschrieben wird, als über Aktionen neben dem Spiel.


    Wenn ich den express-Artikel lese bekomme ich das :face_vomiting:


    Auf das alle Zuschauer/User schadlos nach Berlin und wieder weg kommen :candle:


    ALLEZ FC

  • Das ist wie ein Testspiel auf hohem Niveau da unter Wettbewerbsbedingungen! Dazu kommt, dass Dynamo auch eher aus einer dichten Defensive mit schnellen Gegenstößen versuchen wird uns zu knacken. Da kann man dann auch mal unter den Bedingungen testen die uns gg Sandhausen und co erwarten werden!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • da fliegen wir raus, sagt mein Gefühl

    Bei dem was BFC in dieser Saison bisher geleistet hat wäre dann tatsächlich Holland in Not. Aber das wird nicht passieren, da bin ich mir sehr sicher.

  • Unsere 2.te würde dort verlieren.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wow die Stimmung ist überragend. Hier wird echt geglaubt das wir rausfliegen? Vorallem weil hier die zweite Hälfte gegen Union hinzugezogen wird. Sorry aber das ist echt absurd. Ich hoffe ihr seid privat wengstens etwas optimistischer in eurem Leben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ich habe schon in einem anderen Thread geschrieben, daß die Stimmung im Forum wirklich mies ist. Ganz seltsam. 2 Spiele, 4 Punkte - und man gewinnt den Eindruck, daß hier bald die Wände wackeln.

  • die werden weggebombt, ihr Heulsusen! frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich habe schon in einem anderen Thread geschrieben, daß die Stimmung im Forum wirklich mies ist. Ganz seltsam. 2 Spiele, 4 Punkte - und man gewinnt den Eindruck, daß hier bald die Wände wackeln.

    ja leider auch in anderen Board's leider so,als wenn wir schon Absteiger sind,gegen Managment und Präsi,nix wird ausgelassen :zany_face:
    sind wohl alle noch in der 1 Liga,wir müssen alles wegbomben,ansonsten ist alles mist :woman_facepalming: das negative schwabt hier rüber!
    Klar hätte man schon lange ein LM haben müssen,Baustelle mit RV hat man ja wenigstens seit Jahren halbwegs behoben,leider beide Verletzt grübel
    die Spieler von ehemals Kiel werden abqualifiziert und taugen nix,weil kommen aus 3 Liga u.s.w. gefällt mir alles zur Zeit nicht :face_with_raised_eyebrow:

  • Wundert dich dass nach letzter Saison wirklich? Wo alles, aber auch wirklich alles Sche*** gelaufen ist?
    Die meisten, mich einbegriffen, haben das noch lange nicht verdaut.
    Und Baustellen, die schon letzte Saison offen waren, wurden nicht behoben.
    Und die ersten Spiele gaben nun wirklich keinen Anlass für "Hurra". Oder habe ich andere Spiele gesehen? 4 Punkte hin oder her.


    Trotzdem sollte die nächste Pokalrunde problemlos machbar sein... Zum Glück hatten wir kein schwereres Los.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ja, aber irgendwann muss man doch als erwachsener Mensch mal im Stande sein zu sagen "letzte Saison war scheiße, ist aber vorbei, die meisten Schuldigen sind hier nicht mehr tätig und jetzt wird das abgehakt und jetzt gucken wir nach vorne".
    Man kann natürlich noch 2 Jahre lang beleidigt sein, wie mies letztes Jahr gelaufen ist, was für große Chancen man hat liegen lassen etc. Man kann aber auch langsam drüber wegkommen oder zumindest mal den Blick mal ins hier und heute schweifen lassen, anstatt gedanklich ewig im gestern zu verharren. Und da ist ein Ausscheiden gegen einen in furchtbarer Form befindlichen Dynamo absolut unwahrscheinlich.


    Und auch wenn der Blick auf die (natürlich für den großen FC International viel zu schlechten) 4 Punkte aus 2 Spielen noch kein "Hurra" auslösen mag, ist es noch viel weniger Grund für anhaltendes und immer wieder vorgetragenes "Mimimi". Denn am Ende zählen nunmal nur die Punkte und nicht, wie sie zustande gekommen sind. Wenn wir mit einem Punkt vorsprung den Aufstieg ganz knapp klar machen wird keiner kommen und sagen "Halt Stop! Die Kölner haben aber am ersten Spieltag gegen Bochum nicht gut gespielt und mit ein, zwei Schirientscheidungen Glück, denen erkennen wir jetzt die Punkte wieder ab und sie steigen nicht auf" - eben genauso wie letzte Saison, als auch niemanden interessiert hat, dass uns nachweislich Spiele durch falsche Schiedsrichterentscheidungen geklaut wurden und wir auch Spiele verloren haben in denen wir die bessere Mannschaft waren.
    Also nach vorn schauen, hoffen dass am Wochenende alle Fans gesund hin und wieder zurück kommen und der FC sich anständig warmschießt für Aue.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.