DFB 1. Runde / BFC Dynamo - FC 1-9 (So 19.08.18/15.30)

  • das glaubst du selber nicht. Trex ist aus. Schaub spielte im Vergleich fast 3 Liga!! Und auf drexler bin ich ja auch noch gespannt. Aber ich Rede hier nicht von .net Handvoll Tore. Ich Rede von 20 die einer beim Aufstieg bringen sollte! Davon sind alle Spieler weit entfernt. Glaub es mir

    trotz deiner geballten Kompetenz ist dir wohl entgangen, dass der letzte der 20 Tore oder mehr in der zweiten Liga geschossen hat ein gewisser Simon Terodde war. Davor war es 2011 Nils Petersen der mit Cottbus nicht aufstieg und davor Michael Thurk im Jahr 2010 für Augsburg die auch nicht aufgestiegen sind. Der letzte Aufsteiger vor Stuttgart der einen Torschützen mit 20 Toren hatte war der 1. FC Köln im Jahr 2008. Und jetzt, meine liebe Schweinchen schlau kannst du dir selber ausrechnen wieviele Aufsteiger es dazwischen gab ohne einen Torschützen mit 20 Toren

  • Kleine Überraschung ist mit Pauli jetzt schon belegt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • trotz deiner geballten Kompetenz ist dir wohl entgangen, dass der letzte der 20 Tore oder mehr in der zweiten Liga geschossen hat ein gewisser Simon Terodde war. Davor war es 2011 Nils Petersen der mit Cottbus nicht aufstieg und davor Michael Thurk im Jahr 2010 für Augsburg die auch nicht aufgestiegen sind. Der letzte Aufsteiger vor Stuttgart der einen Torschützen mit 20 Toren hatte war der 1. FC Köln im Jahr 2008. Und jetzt, meine liebe Schweinchen schlau kannst du dir selber ausrechnen wieviele Aufsteiger es dazwischen gab ohne einen Torschützen mit 20 Toren

    es geht mir um 20 Tore. Können auch 18 oder 25 sein. Als Amateure kannst du nicht wissen, dass von unseren Stürmer jeder meilenweit davon entfernt ist. Ich traue keinem mehr als 5 zu. Cordoba sogar weiter Null. Weil er das einfach ist!

  • Also wer hier armselig ist wird immer offensichtlicher je mehr Freitage vergehen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • das glaubst du selber nicht. Trex ist aus. Schaub spielte im Vergleich fast 3 Liga!! Und auf drexler bin ich ja auch noch gespannt. Aber ich Rede hier nicht von .net Handvoll Tore. Ich Rede von 20 die einer beim Aufstieg bringen sollte! Davon sind alle Spieler weit entfernt. Glaub es mir

    Da hat der Drittliga-spieler aber in der Nationalmannschaft nen ordentlichen Lauf gehabt mit 5 Toren in 9 Länderspielen. Traf dort immerhin auch gegen Serbien und Uruguay :flushed_face:


    Obwohl, Podolski traf ja auch nur gegen San Marino und Co.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

    Einmal editiert, zuletzt von Hassenichjesehen ()

  • Ich unterbreche morgen meinen Meckpommurlaub und fahre die 2 Stunden rüber nach Berlin. Wenn ich es richtig gelesen habe bekommt man noch genügend Karten an der Tageskasse im Gästebereich. :thumbs_up: Come on :effzeh:

  • das glaubst du selber nicht

    Ich glaube das wir nicht zwingend einen Stürmer brauchen der 20 oder 20+ Tore schießt, solange es im Mittelfeld Spieler gibt die auch treffen können. Das ist mit Schaub, Hauptmann, Risse und Clemens schon mal der Fall. Klar müssen die anfangen Tore zu schießen, aber durch einen einzigen Transfer bekommst Du eben auch nicht die Garantie für 20 und mehr Tore, nur weil Du es so willst.


    ALLEZ FC

  • Also wenn man auf die heutigen Ergebnisse schaut, dann sollten wir wirklich einfach nur mit dem Weiterkommen zufrieden sein.
    Ein dreckiges 1:0 würde mir reichen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Die Bayern, die Pillen und Golfsburg haben sich auch drum beworben.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Zoller nicht im Kader dafür Höger dabei.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!