DFB 1. Runde / BFC Dynamo - FC 1-9 (So 19.08.18/15.30)

  • Dich braucht auch keiner...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da wo er hingehört, im Sturm.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #isso

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da wo er hingehört, im Sturm.

    Und nicht auf der Bank, und nicht auf links Außen und auch nicht auf rechts Außen. MS oder ST. Und vor allem, ein paar Spiele von Anfang an.


    Aber das wird es wohl unter keinem Trainer mehr beim FC geben.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Na ja, glaube ich aber nicht wirklich dran

    Hat keiner nach gefragt.


    MS oder ST. Und vor allem, ein paar Spiele von Anfang an.
    Aber das wird es wohl unter keinem Trainer mehr beim FC geben.

    Befürchte ich auch...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • die Stimmung hier ist etwas gereizt, so lese ich das , die Nerven liegen blank, beim letzten Aufstieg als Helmes kam, war ich von jetzt auf gleich guter Dinge, bin ich im Moment nicht, irgend etwas fehlt noch, wir brauchen einen Typ Spieler der den Unterschied aus macht, mal schauen was morgen passiert

  • Leute, Leute...
    Ich war 3 Wochen im Urlaub und habe mir jetzt beide aufgenommene FC Spiele angesehen. OK soweit. Punkteausbeute stimmt. Spielerisch ist Luft nach oben.
    Was mich, nach durchforsten einiger Beiträge, aber traurig stimmt ist die Tatsache, das das sehr gute Niveau und der gut Umgang miteinander doch stark gesunken ist.
    Seid doch wieder alle lieb :smiling_face_with_hearts: miteinander.
    Liebe FC Grüsse an Alle!!

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Leute, Leute...
    Ich war 3 Wochen im Urlaub und habe mir jetzt beide aufgenommene FC Spiele angesehen. OK soweit. Punkteausbeute stimmt. Spielerisch ist Luft nach oben.
    Was mich, nach durchforsten einiger Beiträge, aber traurig stimmt ist die Tatsache, das das sehr gute Niveau und der gut Umgang miteinander doch stark gesunken ist.
    Seid doch wieder alle lieb :smiling_face_with_hearts: miteinander.
    Liebe FC Grüsse an Alle!!

    danke, nun es liegen halt die Nerven blank darunter leidet ein wenig das Niveau, es wird um jede Zeile gekämpft um jedes Wort , Zahn um Zahn

  • Die Nerven liegen blank aufgrund der aussichtslosen Position mit 4 Punkten gegen 2 Gegner aus dem oberen Bereich der 2. Liga? Ich will nicht sagen, dass wir nicht deutlich besser werden müssen, aber rein von den Zahlen her ist alles im Lot. Und mit Sicherheit noch vorhandene Luft nach oben. Einige gute Ansätze, einige schlechte Entscheidungen und vor allem viel zu viele unbedrängte, individuelle Fehler, die jedes, aber auch jedes System kontaminieren können. Das muss und kann man abstellen.


    Ach ja, Welcome back bearwrestler!

  • Zoller, wer derdammt ist Zoller, können wir nicht gebrauchen :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face:

    Wenn Zoller mal da spielen würde wo er hingehört, bräuchten wir uns keine Gedanken darum machen wer uns zurück in Liga 1 schießen soll! Ich finde es einfach nur schade, dass Zoller auf seiner eigentlichen Position hier bei uns unter keinem Trainer eine wirkliche Chance bekam/ bekommt.
    Als MS können wir Zoller aus meiner Sicht sehr gut gebrauchen.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Zum Spiel heute: ich hoffe das unsere Jungs von Beginn an Gas geben und dieses Spiel als Baustein für die nächsten Wochen sehen. Mir ist es egal ob 1:0, 3:2 oder 5:0. Hauptsache wir gewinnen dieses Spiel, sind in der nächsten Runde und tanken Selbstvertrauen für die Liga. Come on FC :FC: :effzeh: :hennes:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • 1:0

    Nö. Erstens hat dann Berlin gewonnen und zweitens mag ich kein Spiel á la Drochtersen - Bayern 8)


    Meine Wunschaufstellung:


    Horn


    Risse - Meré - Czichos - Hector


    Clemens - Koziello - Hauptmann - Schaub


    Cordoba - Terodde


    ALLEZ FC

  • wie sagt der Präse der Partei immer so schön: der FC steht immer vorne :winking_face:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • wie sagt der Präse der Partei immer so schön: der FC steht immer vorne

    :thumbs_up:


    Aber es gibt halt auch noch solche, die das nicht wissen. Wir PRO-FC´ler müssen doch immer für die anderen mitdenken 8)


    ALLEZ FC

  • Langsam steigt die Spannung.


    Allen vor Ort ein ruhiges Spiel und uns allen einen entspannten Nachmittag :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • nicht schlecht, das klappt aber nur, wenn sie alle ganz hoch Spielen. KoZiello würde somit die 6er Position zufallen, wovon ich nicht ganz so überzeugt bin. Ich würde eher einen IV weg lassen, oder Hector bei gleichem Personal auf die "6" stellen, damit die 4 dann auch wirklich ofMF spielen können, wie du es aufgeschrieben hast.
    Für Clemens wird es schwer werden, weil er gar keinen Platz haben wird. Vielleicht gelingt ihm ja mit dem neuen Selbstbewusstsein was.
    Terrode muss heute unbedingt beginnen!
    Diesem Spiel kommt heute auch Signalwirkung für Aue zu, da die sich in Müngersdorf auch einigeln werden.
    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle: