03. Spt / FC - Erzgebirge Aue 3-1 (Sa 25.08.18, 13:00)

  • Kein spiel über aussen, kein 1 gegen 1 über aussen.
    Da kommt nix.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Drexler wieder komplettausfall 1:1 kann der gar nichts.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Finde der fc ist noch überhaupt nicht im Spiel. Wie in den ersten beiden Partien...

    Die Mannschaft muss erstmal von Anfang entstögert werden... das geht nicht über Nacht!

  • Ich find es bisher in Ordnung. Wir sind im letzte Drittel zwar noch nicht wirklich gefährlich aber wir lassen Ball und Gegner ansonsten gut laufen und machen keine dummen Fehler.


    Das wird für Erzgebirge nicht leichter uns zu verteidigen und wenn das Spiel etwas länger läuft werden wir auch zu Chancen kommen.

  • Schöne Eckballvariante

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Gute Variante.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mal 2 starke Halbzeiten geht wohl nicht.


    Spielerische Linie? Ganz selten!


    Und Drexler ist kein LM.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • viele Fehlpässe und Ballverluste sehe ich bei ihm. Wirklich stark find ich das nicht

    Holt Bälle am eigenen 16er, fordert Bälle in der Zentrale, mehrere richtig gute Zweikämpfe und versucht nach vorn zu verteilen.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh: