03. Spt / FC - Erzgebirge Aue 3-1 (Sa 25.08.18, 13:00)

  • Jo als wir das 4 Jahre unter Stoeger gemacht haben,hat jeder hier gesagt wie clever :thumbs_up:

    Nicht jeder mochte den Anti-Fußball. So lange es erfolgreich war hat nur keiner gemeckert.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Und wie immer lassen wir den Gegner wieder kommen, ich könnte kotzen!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ein bisschen sieht unser Spiel aus wie Bayern gegen einen beliebigen Gegner in der Bundesliga: Wenn der Gegner ganz viel Glück hat, dann holt er da 1 oder 3 Punkte nach Hause. Wenn das Spiel aber irgendwie normal verläuft dann holen wir die 3 Punkte nach Hause.

  • Wir werden das, was Aue heute zeigt, diese Saison noch mehr als 20 Mal sehen. Bin ich leider fest von überzeugt.
    Und darauf müssen wir Antworten finden.

    und deswegen muss Veh meiner Meinung nach noch einen torgefährlichen Mittelfeldspieler holen der über aussen kommt.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • T-REX!! die waren früher schon die stärksten und unschlagbar. frecher

    haben neuere Studien nicht ergeben das die eher Aasfesser waren weil die Stummelärmchen zum jagen eher ungeeignet waren?


    Aber aus DREXler kann man ja den D-Rex machen quasi nen ostdeutschen T-Rex :face_with_tears_of_joy:

  • Ich würde unsere Nr. 19 wieder runter holen!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Guirassy geht mir mit seiner Art auf die Nerven. Er ist kein Messi oder Ronaldo.

  • Er kann aber nicht links!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich freue mich wenn wir gewinnen aber da liegt immer noch einiges im Argen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wie kann man so passiv spielen jetzt.
    Wir beteln ja wieder nach einem Tor!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.