03. Spt / FC - Erzgebirge Aue 3-1 (Sa 25.08.18, 13:00)

  • Was für ein Arsch ist dieser Tiffert. Den müsste man eigentlich nach so einem Fall eine zivilrechtliche Klage wegen versuchter Körperverletzung reindrücken. Solche Fouls darf man als Liga eigentlich nicht durchgehen lassen. Wenn ein Schiedsrichter, der fast genau daneben steht, nur gelb ziehen kann, muss das auch ein Nachspiel haben.


    Guirassy wird sicherlich auf seinen nächsten Einsatz länger warten müssen. So langsam fängt sein Spiel an zu nerven.

  • Fand Guirassy dort besser als Drexler wenigstens hat der doch mal einen Ball behauptet und war entscheidend am Tor beteiligt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Drei Punkte trotz richtig schlechtem Schieri. Die Fehler, die der gemacht hat, kann man gar nicht alle aufzählen.


    So wie Aue werden noch viele Gegner gegen uns spielen, speziell in Müngersdorf. Da gewinnst du keinen Schönheitspreis.

  • Nur eines macht mir ein wenig Sorgen. Wir sind bei der Torgefahr schon wieder von einem einzigen Stürmer abhängig. Das ist nicht gut und kann sich noch rächen.

    ja ist richtig deswegen würde ich aber auch lieber in Heimspielen mit 2 Spitzen spielen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Nur eines macht mir ein wenig Sorgen. Wir sind bei der Torgefahr schon wieder von einem einzigen Stürmer abhängig. Das ist nicht gut und kann sich noch rächen.

    das liegt daran dass man keine flügelspieler verpflichtet hat, mit clemens gewinnz man nix. pass und flankenquote heute von 1%.

  • das liegt daran dass man keine flügelspieler verpflichtet hat, mit clemens gewinnz man nix. pass und flankenquote heute von 1%.

    :woman_facepalming:


    ja genau ach sag mal wer hat noch gleich das 2:1 aufgelegt?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • das liegt daran dass man keine flügelspieler verpflichtet hat, mit clemens gewinnz man nix. pass und flankenquote heute von 1%.

    Horn's Flanken haben mir heute übrigens gut gefallen.

  • Falsch Herr Anfang, Cordoba hat gar nix gezeigt.


    Doch hat er wohl.....dass er nicht kicken kann.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Nur eines macht mir ein wenig Sorgen. Wir sind bei der Torgefahr schon wieder von einem einzigen Stürmer abhängig. Das ist nicht gut und kann sich noch rächen.

    Sorry, aber so kann man natürlich alles miesmachen. Wenn der verblödete Schieri nach dem Abpraller des Aue-Torwarts keinen idiotischen Freistoß gibt, sondern das Tor zählen lässt, dann haben wir einen weiteren Torschützen jenseits von Terodde.

  • Konnte das Spiel leider nicht verfolgen weil ich selber mit meiner E Jugend unterwegs war.


    Was ich hier so lese, müssen wir nicht gerade gut gespielt haben.


    Das Ergebnis sagt aber doch schon was aus. Oder täuscht das?

    Derbysieger ihr Spacken

  • Es ist immer schwere Kost, wenn der Gegner dreckig spielt und nur auf Spiel- und Gegnerzerstörung aus ist. Von daher bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Man muss sich halt drauf einstellen, dass viele Teams so spielen werden, wenn man sich als FC Bayern der 2ten Liga ausruft.

  • Kurze Zwischenfrage... hat bei euch der Torjubel bei der App funktioniert?
    bei mir kam da nur ein Klingeln wie bei Anstoss und Abpfiff...

  • Was ich hier so lese, müssen wir nicht gerade gut gespielt haben.

    "Arbeitssieg", allerdings hoch verdient, trifft es meines Erachtens am besten. Aue stand nur hinten drin, durch die Mitte ging praktisch nichts, da kannst du nicht dutzende Torchancen rausspielen. Und dann hatte der Gegner auch noch Dusel und einen schlechten Schieri auf seiner Seite.


    Wir werden noch so einige dieser relativ unansehnlichen Würgereien in Müngersdorf erleben.

  • Konnte das Spiel leider nicht verfolgen weil ich selber mit meiner E Jugend unterwegs war.


    Was ich hier so lese, müssen wir nicht gerade gut gespielt haben.


    Das Ergebnis sagt aber doch schon was aus. Oder täuscht das?

    war ok. Festzuhalten ist nur:


    - 3 Punkte auf dem Weg zum Aufstieg klargemacht.
    - Die Truppe von Aue ist voller W*****