03. Spt / FC - Erzgebirge Aue 3-1 (Sa 25.08.18, 13:00)

  • Gegner:Link
    Bilanz:xx Spiele (S/U/N/TORE)Link

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Klasse das man gerade mal 2. Spieltage terminiert hat. Aber somit dürfte das Spiel gegen Aue nicht auch wieder Montags sein, hoffentlich.


    ALLEZ FC

  • Klasse das man gerade mal 2. Spieltage terminiert hat. Aber somit dürfte das Spiel gegen Aue nicht auch wieder Montags sein, hoffentlich.


    ALLEZ FC

    Ich drück Dir die Daumen dafür

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Morgen VVK Start

    Bist Du sicher?
    Für Bochum gibts morgen was, ja. Early-Bird für die Hinrunde, ja. Aber auch schon für Aue? :face_with_raised_eyebrow:


    ALLEZ FC

  • Bist Du sicher?Für Bochum gibts morgen was, ja. Early-Bird für die Hinrunde, ja. Aber auch schon für Aue? :face_with_raised_eyebrow:


    ALLEZ FC

    Bochum ist auswärts. Hab grad beim Fanprojekt angerufen und dort wurde mir gesagt, das die selber noch nicht wissen, wann der Vorverkauf startet

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • :woman_facepalming: Ich meinte das es für Berlin morgen was gibt. Immer diese Städte mit B am Anfang 8)


    ALLEZ FC

  • Jepp, hast Recht. Ich hatte nur das Early-Bird gelesen, aber bei der ganzen Terminiererei ist mir das mit Aue untergegangen. Also doch morgen Tickets kaufen 8)


    ALLEZ FC

  • 2 x S2, wehe die machen da auch ein Montagsspiel draus :pouting_face:
    Ging ganz gut, vor allem weil bei den Stehern nicht mehr Platzgenau gewählt werden muss. Allerdings sind die Karten rapp zapp weg.


    ALLEZ FC

  • Studentenrabatt, gelbe Preiskateogrie, 21€. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Karten hab ich ja schon und nu ist geklärt das Frau mitfährt und Kind den Hund hütet :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Mein erstes Heimspiel dieser Saison steht :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:


    Grad einen Sitzer in O7 mit early-Bird-Rabatt geschosssen 8)


    Liefert mal n extra-Fass ins Playa an, wird ein langer Tag :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :thumbs_up: :smiling_face_with_hearts:

  • Ebenttt frecher

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: