04. Spt / FC St. Pauli - FC 3-5 (So 02.09.18, 13:30)

  • Ich würde Höger bringen für risse. Hector auf links, Horn auf rechts und dann koziello für Guirassy, der mir zwar ganz gut gefällt aber wir werden Ideen brauchen

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Gut wie die Mannschaft Moral bewiesen hat und zurückgekommen ist. Die Mannschaft kann ja was wir hätten nach 10 Minuten schon klar führen müssen und geraten dann richtig dumm in Rückstand.


    Schlecht, wie die Mannschaft nach einem Gegentor aus dem Konzept gebracht wurde. So ähnlich war es auch schon gegen Union Berlin wo man dann jedoch nicht mehr zurückgekommen ist. Da muss die Mannschaft sich zukünftig schneller berappeln und nicht erst nach 20 Minuten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Halbzeitfazit:


    Risse ist eine komplette Katastrophe als RV. Man sieht an seinem Zweikampfverhalten, das er noch seine Verletzung im Kopf hat.


    Sobiech ist im Spielaufbau meilenweit von Meré entfernt.


    Hector zwar Ballsicher, aber in den Zweikämpfen zu 99% zu spät.


    Guirassy zwar körperlich stark, aber am Ball und als LA nicht zu gebrauchen.


    Ich würde wie folgt umstellen:


    Koziello für Guirassy und Schaub, Drexler, Clemens, Koziello rotieren auf den Außenpositionen.


    Hector als LV, Horn als RV und für Risse würde ich Höger bringen.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • aber nur wenn Risse draußen bleibt....zur HZ

    oder vorne spielt

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • jo warte mal ab, jetzt noch ein unglückliches 2:0 und man kann abschalten. so ein mist ey


    Stöger ist weg, werdet ihr das je verstehen :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich würde so umstellen:


    Erstmal nur Guirassy raus und Höger bringen. Dafür Clemens auf die LM Position Risse vorziehen und Höger RV.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • keine neue Erkenntnis Guirassy ist kein LM. dann muss da halt Drexler oder Schaub spielen nützt ja nix. Ansonsten guter Start, dann Gurkentore und die Spielkontrolle verloren. Nach 30. Minuten wieder gefangen und jetzt ist alles möglich. Come on FC

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ich würde Guirassy rausnehmen. Für mich eine schlechte Leistung von ihm.
    Bzgl. Risse bin ich froh das jetzt Länderspielpause ist. Danach sollte doch einer unserer etatmäßigen Rechtsverteidiger wieder fit sein.

  • Ich finde den 1. FC Köln total toll. Ich liebe diesen Verein :effzeh: :red_heart: :popcorn:

    Ist nix für meine Nerven.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Clemens ist diese Saison echt gut drauf. Sonst ist der ja als Phlegmatiker immer untergetaucht wenn es schlecht lieft. Heute mit Tor und richtig guter Vorlage auf Drexler.

    Clemens ist bisher Führungsspieler- früher wurde gesagt er soll das Gesicht des FC werden.. er ist auf dem besten wege dahin (wird auch Zeit)

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • klar die besseren Chancen? Das Zeug, was der Paulianer genommen hat, mag ich auch... :grinning_face_with_big_eyes:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Verstehe nicht warum Anfang soviele Leute auf links testet, dabei hat er mit Clemens den idealen Mann dort. Glaube das er in der momentanen Form dort sogar noch besser ist als rechts.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • So gefällt mir das.
    Erst alle am meckern und nach dem Ausgleich wieder dicke Fresse. :face_with_tears_of_joy:

  • Stöger ist weg, werdet ihr das je verstehen :question_mark:

    eben,gebt mir die 1-0 Siege zurück,ich bin zu alt für so nen scheiß .... grübel :clown_face: :thumbs_up:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....