04. Spt / FC St. Pauli - FC 3-5 (So 02.09.18, 13:30)

  • Kann ich jemanden noch mit einem Sitzplatz glücklich machen? Hab wieder einen Bandscheibenvorfall und werde mir diese Reise damit wohl nicht an tuen

    Ah, daher letztens die blöden Schmerzen...gute Besserung :candle:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich schaue gerade bei St. Pauli rein. Die haben auch einige technisch gute Jungs und werden sich vermutlich nicht so hinten reinstellen wie unsere letzten Gegner. Da bin ich mal gespannt wie sich unsere Mannschaft schlagen wird.

  • Das wird lustig...für uns. :smiling_face_with_horns:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Abwehr Pauli ist such nicht ganz sattelfest

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • gewinnen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • In der 2. Liga hat der FC von 6 Spielen in Hamburg gegen St.Pauli 5 gewonnen. Nur das erste, Saison 98/99, ging 0:0 aus. Natürlich zählt die Historie wenig bis gar nichts, aber wer heute die St. Paulianer in Berlin gegen Union gesehen hat, kann zu dem Schluss kommen, dass der FC da nicht chancenlos hinfährt. Da ich nicht glaube, dass St. Pauli sich hinten reinstellen wird, immerhin spielen die zu Hause, sehe ich eigentlich dem Spiel ziemlich gelöst entgegen. Theoretisch sollten dem FC Auswärtsspiele eher liegen, da eben der Gegner auch versuchen wird mitzuspielen und sich nicht nur hinten reinstellt.
    Ausserdem fehlen St. Pauli sowohl in der Abwehr als auch im Angriff wichtige Spieler. Und den vielleicht besten Stürmer haben sie gerade nach Saudi-Arabien verkauft.
    Heute Abend sind wir Tabellenerster, wenn auch punkt- und torgleich mir Union Berlin. Ich kann mir vorstellen, dass das auch am nächsten Sonntag noch der Fall sein wird, möglichst ohne "Begleitung".

  • Pauli weghauen egal wie. Mag den Möchtegern Anti-Kommerz Club null :face_vomiting: :face_vomiting:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Dank eines netten Herren darf ich mich doch noch über eine Karte für das Spiel freuen :face_with_tears_of_joy: :red_heart: Danke schön an den Kartengeber und den Organisator :thumbs_up:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Mann, ich weiss noch als wir 95 Anfang November auf Pauli gespielt haben. Schneesturm ohne Ende - 3:3 am Ende. Slapstickfussball vom Allerfeinsten. Was für ein Ausflug.

  • Du bist doch wie Rumpel aus der Sesamstraße, und magst doch gar keinen.

    Man kann halt nur einen Verein haben. Und nicht och der ist aber toll und den mag ich auch. :grimacing_face: :grimacing_face:


    Deswegen nur der 1 FC Köln und sonst nix

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Man kann halt nur einen Verein haben

    Da stimme ich Dir zu, aber trotzdem kann man auch andere Vereine zumindest tolerieren :winking_face:
    Abgesehen natürlich von Konstrukten, Werksvereinen und schwarzen Löchern auf der Landkarte 8)


    St. Pauli ist für mich so ein Verein wo ich zumindest nicht :face_vomiting: muss. Es gab immer mal wieder Zeiten wo ich mich gefreut habe über die Spiele. Wenn in dieser Saison z. B. Pauli und HSV aufeinandertreffen weiß ich genau wem ich den Sieg gönne und wem nicht :smiling_face_with_horns:


    ALLEZ FC

  • Abgesehen natürlich von Konstrukten, Werksvereinen und schwarzen Löchern auf der Landkarte 8)


    Sooo schlimm ist Bielefeld auch wieder nicht. :kissing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Pauli ist für uns ein gutes Pflaster. Schön die 3 Punkte einpacken und entspannt von der Tabellenspitze grüßend in die Länderspielpause gehen.

  • Freue mich das sich unser Lazarett langsam lichtet.


    Nartey wird wohl noch Wochen brauchen, aber denke aktuell hätte er eh keine Chance auf Einsätze.


    Risse wird geschont und könnte vielleicht ins Mittelfeld rücken


    Somit ist der Kader komplett und dürfte nach der blöden Länderspielpause komplett zur verfügung stehen. Das wäre schon ein Träumchen

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig