04. Spt / FC St. Pauli - FC 3-5 (So 02.09.18, 13:30)

  • Entertainment.

    Fürs Entertainment gibt es weder extra Geld noch extra Punkte.
    Und wenn es nach hinten losgeht, wird aus Entertainment ein Ärgernis.
    Danke, nein.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • auf keinen Fall....Clemens spielt jetzt endlich mal gut....und so soll es bleiben! Da macht man ihm das Leben nur unnötig schwerer, wenn er jetzt die Seite wechselt....weg. Risse, der nicht in Gorm ist

    würde Risse auch erstmal von der Bank bringen. Guirassy muss mit seinem Talent auf den Platz, obwohl ein bißchen verspielt.

  • Von Spieltag zu Spieltag haben wir uns gesamt gesehen gesteigert.
    Gratulation FC!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es gibt momentan einfach keinen Grund, einen der Offensivspieler draußen zu lassen, damit Risse spielen kann. Die machen alle ihre Aufgabe recht gut. Und Risse ist der Herausforderer, der sich eben erstmal hinten anstellen muss.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Also. Geiles Spiel heute. Glückwunsch an die Mannschaft. Nach einem 0:2 Rückstand auf Pauli so zurückzukommen ist echt stark. Die Defensive ist noch nicht Sattelfest aber so what. Unsere Offensive ist echt stark. Über T Rod brauchen wir nicht reden. Guirassy ist zwar sehr verspielt aber hat wieder enorm viele und wichtige Bälle festgemacht.Ein kleiner Drecksack ist Der auch aber solche Typen an die sich die Gegenspieler reiben brauchst du auch. Clemens und Drexler haben auch ein gutes Spiel gemacht. Und Bitte lieber Gott mach dass sich Schaub nie verletzt...Der Junge ist goldwert. Nur hoffentlich ist Risse bald von der RV Position erlöst.Fazit ...die Mannschaft entwickelt sich immer mehr. Auch die 3 Gegentore stören wenig. ( Zumal Eins quasi Eigentor Risse und Eins Abseits).Und man sieht jetzt auch was vom System Anfang. .nämlich auch wenn die Mannschaft hinten mal patzt,ist sie trotzdem jeder Zeit in der Lage auch auswärts bei starken Gegner Tore zu machen. Schönen Sonntag allerseits noch. :thumbs_up:

  • GOTT sei Dank ein Sieg!!!! Ich bin auch der Meinung eines meiner Vorredners das wir in der Bundesliga wahrscheinlich fünf eingeschenkt bekommen hätten. Aber erstens spielen wir zur Zeit in der zweiten Liga. Und zweitens hat unsere Abwehr noch einige Zeit sich besser zu finden. Aber was mit tierisch auf den Sack geht ist dieses leichtsinnige verlieren der Bälle. Auch dadurch haben wir zu viele Standards kassiert. Auch das erste Gegentor resultierte aus so einem absolut unnötigen Ballverlust. Ich hoffe das man in der Lage sein wird dies abzustellen. Auch Holstein Kiel hat in der letzten Saison zwar viele Tore gemacht, aber eben auch zu viele bekommen. Es wird sehr wichtig sein eben diesen Schlendrian aus der Mannschaft heraus zu trainieren. Denn wie sagt man, der Sturm gewinnt Spiele, die Abwehr Meisterschaften. In diesem Sinne! Also Glückwunsch zum am ende verdienten Sieg, aber in Zukunft bitte nicht mehr solche Slapsticknummern!

  • Respekt, nach einem 0:2 so zurück zu kommen. Toll, was in so kurzer Zeit schon erreicht wurde. Und die Neuverfplichtungen sind - soweit man das schon beurteilen kann - in der Tat allesamt ihr Geld wert - oder mehr als das.

  • So...da ich das,Spiel leider nicht live sehen konnte und es aufgenommen habe...freu ich mich darauf mir das gleich gaaaaanz genüsslich reinzuziehen :thumbs_up:
    Hab es über den Ticker verfolgt und bin bald bekloppt geworden :face_with_rolling_eyes:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Freuen wir uns doch alle über den FC-Sieg! (Nach dem 0-2 Rückstand hatte ich das Schlimmste befürchtet ...)
    Klar gibt es - besonders im Defensivverhalten - jede Menge Steigerungsbedarf.
    Man sollte aber stest positiv denken. Drei Punkte auswärts, der FC ist auf einem guten Weg. Wir werden den Aufstieg schaffen. :thumbs_up:
    Einen schönen Restsonntag noch ...
    :FC: :effzeh: :FC:

    In guten wie in schlechten Tagen: E LEVVE LANG :effzeh: !

    Einmal editiert, zuletzt von Carolus_Amisius ()