04. Spt / FC St. Pauli - FC 3-5 (So 02.09.18, 13:30)

  • Das Verbot gilt ja auch nicht für komplett Niedersachsen. Es handelt sich meistens um die privaten Eisenbahnverkehrsunternehmen wie z.B. Nord-West-Bahn oder Metronom.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Im Metronom zwischen Hamburg und Bremen hatte ich mal einen sehr kleinkarierten Schaffner der uns Bierdosen weg genommen hat.

    Wir durften es wenigstens noch austrinken aber die 40€/Person durften wir auch latzen...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Gilt in den Nahverkehrszügen in Niedersachsen nicht ein Alkoholverbot? Da kann man dann ja auch mit Auto fahren. :winking_face:

    Da mir Alkohol mittlerweile mehr oder minder schnuppe ist, droht also für mich keine Gefahr..... es sei denn, die haben einen guten Tequila an Bord... dann garantiere ich für nichts :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Kader:
    Horn, Kessler
    Sobiech, Czichos, Hector, J. Horn, Meré
    Risse, Schaub, Koziello, Hauptmann, Özcan, Drexler, Clemens, Höger
    Terodde, Guirassy, Crdoba

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Der Witz ist soooooo dämlich das er fast körperliche Schmerzen verursacht:


    https://twitter.com/fckoeln/status/1035920386083483648


    :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Social Media Abteilung ist stark sanierungsbedürftig.

    Dein Humor ist sanierungsbedürftig. Der Witz ist natürlich Weltklasse. :grimacing_face: :grinning_face_with_smiling_eyes:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich tippe mal auf eine Veränderung in der Startelf die lautet Höger für Koziello.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich tippe mal auf eine Veränderung in der Startelf die lautet Höger für Koziello.

    Ich würde Hector aus dem DM zurück auf LV ziehen.


    Den freien Platz im DM übernimmt Höger.


    Koziello bleibt (meiner Meinung nach auch dringend notwendig, ihm jetzt Einsätze zu geben).


    Bauernopfer wäre hierbei wohl Horn, wobei ich mir den auf LM vorstellen kann. Oder kann er vielleicht sogar RV?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich würde Hector aus dem DM zurück auf LV ziehen.

    nicht Dein Ernst!?! Warum? Hector ist nichtmal besser auf LV als Horn mMn.


    Ich glaube, das wird nicht passieren. Es darf nicht passieren.

  • Dein Humor ist sanierungsbedürftig. Der Witz ist natürlich Weltklasse. :grimacing_face: :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ich wünsche mir zu Weihnachten wieder ein Video mit St.öger und Frag-Schmaddi!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Laut exzess spielt Sobiech und Guirassy. Da würden dann wohl Meré und Koziello draußen bleiben (gerade bei Koziello ist sich der express sicher).


    Da warte ich mal gespannt auf die offizielle Aufstellung. Mich würde es nicht wundern, wenn die gleiche Elf wie gegen Aue beginnt und der express mal wieder danben liegt :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Warum Mere draußen bleiben würde wäre mir ein Rätsel. Koziello hat nicht sein bestes Spiel gemacht, aber ist gerade gg einen mitspielenden Gegner Gold wert!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Höger für Drechsler. Dadurch rückt Hector auf LV und Horn eins nach vorne. Andererseits war Hector gegen Aue so stark warum sollte man das ändern?

    So würde ich es auch machen. Aber wenn der Express richtig liegt kann ich das nicht glauben mit Sobiech das wäre ein witz. Guirassy wäre ja noch ok.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!