04. Spt / FC St. Pauli - FC 3-5 (So 02.09.18, 13:30)

  • Lächerlich Aufstellung bestätigt Sobiech spielt ich finde es ein Witz gegenüber Mere. :thumbs_down:


    Zudem Guirassy für Koziello wie der Express bereits geschrieben hat.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Knappe Stunde noch. :face_with_raised_eyebrow:


    Warum hab ich eigentlich immer das Gefühl, dass die Zeit kurz vor einem FC-Spiel stets etwas langsamer als üblich zu vergehen scheint? grübel

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Knappe Stunde noch. :face_with_raised_eyebrow:


    Warum hab ich eigentlich immer das Gefühl, dass die Zeit kurz vor einem FC-Spiel stets etwas langsamer als üblich zu vergehen scheint? grübel

    Das liegt daran das wir vor jedem Spiel nervös werden.

    Fear the Reaper !!!

  • Die heutige Stöger-Aufstellung wäre folgende:


    ----------------------Horn-----------------------


    ---Risse-----Sörensen----Sobiech-----Hector


    -----------Lehmann------------Höger-----------


    ---Guirassy--------Drexler---------------Zoller


    -------------------Cordoba-----------------------

  • Guirassy kann ich verstehen finde ich sogar in Ordnung der sorgt mit seiner Art und Weise zu spielen für Verwirrung, aber Sobiech statt Mere das kann ich absolut nicht verstehen. Wir sind der 1.FC Köln der Favorit kommen mit breiter Brust Pauli wurde die letzten beiden Spiele abgefertigt! Das heißt also wir sollten uns nicht deren Spiel anpassen sondern die unserem!

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • lächerlich!


    Anfang raus!


    Koziello darf ein Spiel machen und überzeugt nur teilweise und ist dann gleich wieder raus! Meine Fresse!
    Mere auf die Bank? ABSURD!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da gebe ich dir vollkommen recht!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bin ich nicht mit einverstanden! Wenn das schief geht, fliegt ihm die Aufstellung um die Ohren!!! :face_with_symbols_on_mouth:


    Wir machen unser bestes Spiel seit langer Zeit und dann zerrupft er die Mannschaft...ne sorry...das ist Scheiße!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Mal abwarten, wie dies im Spiel aussieht... Prinzipiell finde ich es aber auch schade, dass mit Mere und Koziello gleich zwei Spieler die für technisch sauberes Passspiel und damit für Spielkultur stehen, nicht auf dem Feld stehen.


    Anderseits finde ich Drexler zentral gut (besser als auf der Außenbahn), Guirassy ist an einem guten Tag auch ein guter Ersatz für Koziello und Sobiech ist ja auch ein sehr guter Zweitligaverteidiger, der im defensiven Stellungsspiel und Kopfballspiel Mere einiges voraus hat. Da wir auswärts gegen einen ordentlichen Gegner spielen ist es auch durchaus nachvollziehbar, weniger Technik und mehr Robustheit auf dem Platz zu haben Es besteht also auch kein Grund zur Panik. Also mal abwarten, wie dies auf dem Feld aussieht, bevor Anfang gesteinigt wird. :slightly_smiling_face:

  • Lächerlich Aufstellung bestätigt Sobiech spielt ich finde es ein Witz gegenüber Mere. :thumbs_down:


    Zudem Guirassy für Koziello wie der Express bereits geschrieben hat.

    Nöö finde ich nicht :grimacing_face: Mere hat bisher durchschnittlich gespielt nicht mehr und nicht weniger.
    Also Sobiech setzen gegen seinen Ex-Verein finde ich ok :grimacing_face:

  • Der Schuss wird nach hinten losgehen denke ich...

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Verstehe nicht wieso Koziello direkt wieder auf der Bank landet. Klar war der Auftritt gegen Aue nicht sein stärkster aber wie soll er einen Rhytmus bekommen?? Da hätte Drexler eher mal ne Pause verdient. Anfang hat wohl seine Lieblinge.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Ich stimme zu bzgl. Sobiech ---- abwarten


    Guirassy - der wahrscheinlich wieder über außen kommen soll - halte ich für missglückt .... das wird nix
    Er wird wieder eigennützig die eigenen Abschlüsse suchen oder sich fest dribbeln etc.

  • Ich stimme zu bzgl. Sobiech ---- abwarten


    Guirassy - der wahrscheinlich wieder über außen kommen soll - halte ich für missglückt .... das wird nix
    Er wird wieder eigennützig die eigenen Abschlüsse suchen oder sich fest dribbeln etc.

    Wait and see :grimacing_face:

  • Da Pauli sich nicht hinten rein stellen wird, wird die Abwehr einige Angriffe abfangen müssen. Und Mere' ist immer mal wieder für ein hartes Foul bekannt. Erstes Spiel in Bochum bestätigt das. Daher verstehe ich das Sobiech spielt, da wir in Unterzahl Schwierigkeiten bekommen würden. Koziello hätte ich dagegen gebracht.