04. Spt / FC St. Pauli - FC 3-5 (So 02.09.18, 13:30)

  • Verstehe nicht wieso Koziello direkt wieder auf der Bank landet. Klar war der Auftritt gegen Aue nicht sein stärkster aber wie soll er einen Rhytmus bekommen?? Da hätte Drexler eher mal ne Pause verdient. Anfang hat wohl seine Lieblinge.

    na sowas, das predige ich ja schon seit dem 1 Spieltag. Mir gefällt das gar nicht. Noch ist das ok solange die Ergebnisse stimmen, aber wartet mal ab wenn dem nicht so ist.


    Sobiech besitzt nicht ansatzweise die klasse von Mere, mann will ihn zum Abwehrchef machen, dann sollte man auch klar auf ihn setzen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bei Guirassy bin ich auch sehr skeptisch, weil er keine Härte verträgt. Es wird für mich ein sehr harte Gangart werden. Wäre besser in später einzuwechseln. Das gleiche gilt für Risse, der momentan jedem direkten Zweikampf aus dem Wege geht. Seine Verletzungen kriegt er nicht aus dem Kopf.

  • Ich hätte keine Veränderung nach Aue vorgenommen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir haben mehr als 11 Spieler, die alle zu den besseren in Liga 2 gehören und das sollten wir je nach Gegner auch nutzen.


    Mir persönlich wäre Koziello auch lieber als Drexler, aber ich hoffe, dass sich das heute auszählen wird.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Wir sind stark genug besetzt, um je nach Gegner, Taktik und Spielsituation umstellen zu können.


    Ich finde das schön.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:


  • Sobiech besitzt nicht ansatzweise die klasse von Mere, mann will ihn zum Abwehrchef machen, dann sollte man auch klar auf ihn setzen

    Die bisherigen Spiele in dieser Saison geben keinen Grund zum Anlass zu behaupten, Sobiech hätte nichtmal ansatzweise die Klasse von Mere. Beide haben ordentliche Spiele mit Fehlern gemacht.


    Klarer Abwehrchef ist keiner von beiden sondern Czichos.

  • Aber bitte ohne Faxen und Showeinlagen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Genauso gut ist es nachvollziehbar mit Sobiech Körpergröße rein zu nehmen. Mere ist heute situativ bedingt draussen, i. d. R. aber gesetzt. Und das trotz defensiver Schwächen in dieser Saison. Wir sollten die Breite des Kaders nutzen.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Und schon wieder ein paar € an die Mafia wegen Pyro

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die bisherigen Spiele in dieser Saison geben keinen Grund zum Anlass zu behaupten, Sobiech hätte nichtmal ansatzweise die Klasse von Mere. Beide haben ordentliche Spiele mit Fehlern gemacht.
    Klarer Abwehrchef ist keiner von beiden sondern Czichos.

    und bisher haben wir ja auch so viele Spiele gehabt. Mere hat in der 1 Liga seine klasse mehr als nachgewiesen Sobiech hat nicht mal 1 Liga gespielt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • schönes Intro unserer Fans :thumbs_up: :thumbs_up:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Lasst die Murmel laufen und ihr werdet gewinnen! Come on Effzehh!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!