04. Spt / FC St. Pauli - FC 3-5 (So 02.09.18, 13:30)

  • trotzdem riesenbock von risse, nicht der 1.

    in erster Linie Dummheit vom Trainer- ohne Not eine Abwehr auseinander zu reißen die sich gerade einspielt- und Risse als RV auflaufen lassen- schon ists passiert-


    DANKE Anfang :pouting_face:
    das passiert wenn man einen Lehrling auf den Chef Trainer Sessel setzt

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Haaaalllooo, können die jetzt bitte mal wieder aufwachen, das ist ja Arbeitsverweigerung!!!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Mere herauszunehmen war schon ein Witz - hauptsache irgendwas umstellen. Bin mal echt auf die Reaktion gespannt nun.
    Für Sorensen reicht es ja auch nicht. Oh man sorry muss mich nun erst einmal beruhigen.

  • Heute sieht man mal, wie schwach wir doch sind hinten. Das hat kaum 2. Liga Niveau dahinten.

  • Wieso guckt da Horn nur zu?


    So langsam sollte mal eine Reaktion erfolgen. Da ist der Kapitän gefragt, der aber auch gerne mal abtaucht bei solchen Spielen. Nun gut, 2 Tore sind aufzuholen... jetzt sehen wir mal, ob die Mannschaft Rückgrat hat und sich gerade macht.

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Man muss ja unbedingt Sobiech und Guirassy bringen... habe ich vorher schon gesagt! Ballsichere Spieler raus und solche Unsicherheitsfaktoren reinbringen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Stand jetzt kann man festhalten:


    Die Sobiech-Koziello-Krititer hatten Recht. Die waren zwar an allen Situationen ohne Schuld, allerdings merkt man in dieser Phase, wie fahrlässig es war auf spielerische Klasse zu verzichten. Sowohl Mere als auch Koziello könnten mit ihrer Passsicherheit dazu beitragen, dass wir nicht wie ein aufgeschreckter Hühnerhaufen durch die Gegend laufen.

  • Man darf auch mal nach 30 min wechseln Herr Anfang!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 4-4-2 nach der Halbzeit bitte vorne mit Terodde und Cordoba.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!