04. Spt / FC St. Pauli - FC 3-5 (So 02.09.18, 13:30)

  • müssen jetzt aufpassen das wir nicht das dritte bekommen. Der Anschlusstreffer vor der Halbzeit wäre wichtig. Ansonsten sieht man wir sind keine Übermannschaft wenn man uns richtig anpackt.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Man muss ja unbedingt Sobiech und Guirassy bringen... habe ich vorher schon gesagt! Ballsichere Spieler raus und solche Unsicherheitsfaktoren reinbringen.

    Guirassy kann man nicht mehr zu sehen, locker, lockig, trallala

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Effzeh gewinnt noch, positiv denken

    Also, drei Hütten gegen FCSP glaube ich nicht! Mit ganz viel Glück vielleicht zwei. Aber so, wie es gerade läuft, kriegen wir eher noch welche. :face_vomiting:

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • wieder Risse...


    raus mit dem! SOFORT


    wie blind ist das?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Stand jetzt kann man festhalten:


    Die Sobiech-Koziello-Krititer hatten Recht. Die waren zwar an allen Situationen ohne Schuld, allerdings merkt man in dieser Phase, wie fahrlässig es war auf spielerische Klasse zu verzichten. Sowohl Mere als auch Koziello könnten mit ihrer Passsicherheit dazu beitragen, dass wir nicht wie ein aufgeschreckter Hühnerhaufen durch die Gegend laufen.

    Die Frage: "Warum stellt der Trainer SO um ?" ist für mich eh nicht zu beantworten.
    Risse war auch wieder beteiligt, da er die Flanke unzureichend verteidigt.
    Noch ein 3:0 und das war es.

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Scheiße, jetzt ist der Fehlstart perfekt. Jetzt mal Charakter suchen und sich richtig reinhängen.
    Gespannt ob Anfang umstellt.


    Come on effzeh

    Charakter sollte von ANFANG! an da sein- der Trainer hält verbohrt an seinem System fest-ist nichts mit Charakter

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Unsere offensive Viererreihe ist bisher in dieser Saison ungefährlicher als die meisten offensiven Dreierreihen.


    Ich wäre für Höger rein, Guirassy raus. 4-2-3-1 und diesen Hühnerhaufen mal in den Griff kriegen. Alberner Auftritt...

  • Haben wir eigentlich einen LM Spieler im Kader ? Kann Giraffe nicht mehr ertragen auf links

    Brauchen wir ja nicht! :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Haben wir eigentlich einen LM Spieler im Kader ? Kann Giraffe nicht mehr ertragen auf links

    Clemens dort hin Schaub auf rechts wäre so einfach.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!