04. Spt / FC St. Pauli - FC 3-5 (So 02.09.18, 13:30)

  • Hab nen Stehplatz bekommen. Aber dass jetzt alles weg ist, heißt erstmal nur, dass Leute sich die Karten reserviert haben. Um 10:20 Uhr sind ggf. wieder welche da.

  • Hab nen Stehplatz bekommen. Aber dass jetzt alles weg ist, heißt erstmal nur, dass Leute sich die Karten reserviert haben. Um 10:20 Uhr sind ggf. wieder welche da.

    Wer reserviert sich die denn und kauft dann nicht? :face_with_tears_of_joy:


    Hab auch erst überlegt Sitzplatz zu nehmen weil die Sicht im Gästestehplatzblock eher bescheiden ist, aber die Sitzplatz Karte dafür fast doppelt so teuer.

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • Wer reserviert sich die denn und kauft dann nicht?

    Tendenziell niemand aber es gibt bestimmt ein paar Menschen, die sich verklickt haben und doch lieber sitzen möchten oder Anspruch auf nen ermäßigten Stehplatz haben oder so. Ansonsten gibt's ja noch ein Restkontingent um 16 Uhr :face_with_tears_of_joy:

  • Hat jemand nen Stehplatz bekommen? Die müssen ja nach 2 Sekunden vergriffen gewesen sein...


    Aber egal ich bin dabei :thumbs_up:

    Si.
    Bin dabei und werde mal wieder mit dem Bus des Fanprojekts anrollen.
    Das klingt ja erstmal nach einem sehr formidablen Brettertreffen in der Hansestadt!
    AUSWÄRTSSIEG!

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • So...jetzt auch hier: Bin auch am Start 8)


    Wird ein geniales Wochenende im Kiez mit Höhepunkt am Sonntagnachmittag mit vielen Brettis :thumbs_up:

  • Ich wünsche euch allen vor Ort ein gutes Spiel. Das die Stimmung mit den Brettusern genial ist, das weiß ich ja :winking_face: :prost: :prost: :prost:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Man sagt mir ja nach das ich mit dem Handy schlecht umgehe. Ich habe aber heute nach 2 Minuten, via Handy, einen Steher für Pauli gekauft.
    Mag sein das es so gut geklappt hat, weil ich nicht für mich "geshoppt" hab grübel


    Ich werde mal sehen ob ich bei den nächsten Tickets mit dem Handy auch so gut dabei bin 8)


    ALLEZ FC

  • Hallo zusammen, habe zwei Steher gegen Pauli ergattert! Würde die gerne gegen zwei Sitzplätze tauschen.
    Bei Interesse bitte PN
    Ich vergaß zu erwähnen, selbstverständlich bezahle ich den Unterschiedsbetrag!

    2 Mal editiert, zuletzt von Codo ()

  • Kann ich jemanden noch mit einem Sitzplatz glücklich machen? Hab wieder einen Bandscheibenvorfall und werde mir diese Reise damit wohl nicht an tuen

    Gute Besserung

    holt ihn heim! :FC:

  • Was für die einen gilt, gilt auch für die anderen, oder?


    Kartenangebote und -anfragen sind grundsätzlich untersagt.


    ALLEZ FC

  • Was für die einen gilt, gilt auch für die anderen, oder?


    Kartenangebote und -anfragen sind grundsätzlich untersagt.


    ALLEZ FC

    Hättest dir dennoch keinen Zacken aus der Krone gebrochen, ihm Gute Besserung zu wünschen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: