04. Spt / FC St. Pauli - FC 3-5 (So 02.09.18, 13:30)

  • Gegner:Link
    Bilanz:xx Spiele (S/U/N/TORE)Link

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich tippe Anfang der Woche werden die ersten 3 - 5 Spieltage fix gemacht.
    Da ja auch schon der VVK nächste Woche startet, sollte man schon wissen für welchen Tag man Tickets kauft :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Könnte auch sein das nicht. An dem Spieltag spielt der der große HSV in Dresden 8)


    ALLEZ FC

  • Könnte auch sein das nicht. An dem Spieltag spielt der der große HSV in Dresden 8)


    ALLEZ FC

    Die DFL hat sich dann doch dazu entschieden, am Montag dieses Spieltags einen wahren Klassiker stattfinden zu lassen:


    Denn Magdeburg spiel in Kiel :clown_face:

  • Spiel ist bereits ausverkauft...also im Heimbereich...


    Das wird ein Fest :smiling_face_with_hearts:

  • ERSCHRECK MICH DOCH NICHT SO!!!


    Ich dachte jetzt das wäre unser Heimspiel und im Early Bird Verkauf ausverkauft. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hoffe mal, dass die Karten in den Vorverkauf kommen, damit die Fahrt planen kann :grinning_face_with_big_eyes: 8) :prost:

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Bist Du dabei? :winking_face_with_tongue:

    Ich hab es vor


    btw wann ist denn Dein erstes Spiel in Köln?

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Ich hab es vor
    btw wann ist denn Dein erstes Spiel in Köln?

    Eine Woche vorher gegen Aue 8)


    Und dann gehts wenige Tage später ans Millerntor :thumbs_up: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

  • Dann sehen wir uns gegen Aue

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow