04. Spt / FC St. Pauli - FC 3-5 (So 02.09.18, 13:30)

  • Hallo zusammen!
    Im Forum von St.Pauli wird zu einer Großkundgebung aufgerufen.
    Eine halbe Stunde nach Spielende wird es in Höhe des Millerntorstadions eine Zwischenkundgebung geben.
    Wird also ordentlich was los sein....

  • [...]
    Was aber immer noch nicht ankam ist mein Busticket für die Tour nach St. Pauli(vom Fanprojekt). Was sie mir stattdessen geschickt haben, war eine Bestätigung, dass ich mein Zugticket am Treffpunkt am Bahnhof empfangen kann. Zug fährt um kurz nach 7. Bus fährt um 5(mit weiterer Anreise für mich).
    Muss also gleich beim Fanprojekt anrufen und ihnen erklären, dass ich ihnen ihr Versehen gar nicht übel nehme und es ausnahmsweise OK ist, den Zug anstatt des Busses zu nehmen und sie keinerlei Anstrengungen unternehmen sollen, ihren Fauxpas zu korrigieren :smiling_face_with_halo:

    Heißt das, dass Du früher als gedacht ankommst...ist für meine Tour-Planung relativ relevant :face_with_tears_of_joy:

  • Das muss ich klären :winking_face_with_tongue:
    Edit sagt: Leider war es nur ein Versehen beim Verschicken, aber ich bin ganz normal beim Bus gebucht und muss den auch nehmen...Schade Schokolade, nix mit länger schlafen :clown_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

    Einmal editiert, zuletzt von Heimerzheimer ()

  • Das muss ich klären :winking_face_with_tongue:
    Edit sagt: Leider war es nur ein Versehen beim Verschicken, aber ich bin ganz normal beim Bus gebucht und muss den auch nehmen...Schade Schokolade, nix mit länger schlafen :clown_face:

    Klär das doch mal bitte :slightly_smiling_face:
    Ich fahre ja einen Teil der Strecke in die selbe Richtung. Allerdings nur Bimmelbahn, da ich mit dem Niedersachsenticket unterwegs bin. Geplante Ankunft in Hamburg: 11:24 Uhr...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Also das was Edit gesagt hat war schon die Klärung. Fahre Bus und kann deshalb keine so wirklich präzise Ankuntfszeit abgeben :winking_face: Meld mich bei Euch sobald ich es absehen kann(und hoffe natürlich dass vorher reichhaltig Zeit für :prost: ist).

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Was aber immer noch nicht ankam ist mein Busticket für die Tour nach St. Pauli(vom Fanprojekt).

    Wir echten Triathleten springen in irgendeinen Seitenarm des Rheins, schwimmen 150 Kilometer nordwärts, strampeln dann noch 150 Kilometer weiter in Richtung Hamburg mit dem Rad - und laufen die letzten 130 Kilometer bis zum Stadion. :grimacing_face:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Bin mal gespannt auf Sonntag. In Pauli haben wir eigentlich immer gut ausgesehen. Aber da bei uns noch nicht alles rundläuft tippe ich mal auf ein 1:1. Wäre damit auch nicht unzufrieden!

  • Ich denke wir werden Tore sehen. Müsste mich vertuen wenn Pauli sich nur hinten rein stellt. Die haben Heimspiel da werden die nicht den Bus vors Tor stellen.



    Könnte so ein Spiel wie gegen Mainz werden, gerne das auch 5-3 für uns.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Die sind aber Zweitligist, also machen wir lieber ein 7 zu 2 draus. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bin mal gespannt auf Sonntag. In Pauli haben wir eigentlich immer gut ausgesehen. Aber da bei uns noch nicht alles rundläuft tippe ich mal auf ein 1:1. Wäre damit auch nicht unzufrieden!

    Näääää. Ich will den Sieg und drei Punkte. Und Terodde soll wieder mehrfach treffen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Macht er. Doppelpack minimum.
    Mein Tipp: 3:1 für unseren ersten Fussball Club Köln.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Klär das doch mal bitte :slightly_smiling_face: Ich fahre ja einen Teil der Strecke in die selbe Richtung. Allerdings nur Bimmelbahn, da ich mit dem Niedersachsenticket unterwegs bin. Geplante Ankunft in Hamburg: 11:24 Uhr...

    Gilt in den Nahverkehrszügen in Niedersachsen nicht ein Alkoholverbot? Da kann man dann ja auch mit Auto fahren. :winking_face:

  • Verhindern die jetzt in Niedersachsen schon den Zustieg bei Alkoholgeruch?


    Vor und nach der Fahrt konsumieren ist ja noch nicht verboten, oder?


    ALLEZ FC