05. Spt / FC - SC Paderborn 3-5 (So 16.09.18, 13:30)

  • hehe... na ja, nehme auch ein 11-1 :winking_face: hauptsache ein Tor mehr schießen!

    Sind wir im Pro FC Fred?

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Nein, dies ist realistisch. Ich tippe ein lockeres 7 zu 0 :prost: :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #isso

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die werden vermutlich versuchen, schnell durch die Mitte zu kontern, denn dort spielt mit Klement der aktuell gefährlichste Paderborner. Also muss bei uns die Mitte dicht gemacht werden. Spräche für Hector oder Höger in der Zentrale.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ist egal, wir gewinnen sowieso und bauen weiter an der 100er-Saison.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Das ist doch nicht gut für die Abwehr und deren Selbstvertrauen! Was ist mit Timos N11 Karriere?

    wir lassen die Abwehrspieler und Timo einfach die Elfmeter schießen. Im Guirassy Thread hab ich gelernt, dass man damit das Selbstvertrauen steigert. Problem gelöst.

  • Ein weiterer 3er wäre natürlich eine tolle Sache, aber das wird absolut kein Selbstläufer!
    Ich erinnere noch einmal daran, daß wir die letzten 4 Spiele gegen diesen Verein nicht gewonnen haben.
    Wer über 80 Punkte in Liga 3 holt, ist für 50 in Liga 2 immer gut, also Vorsicht ist geboten.


    Wird ein enges Spiel gegen einen unangenehmen Gegner, hoffentlich mit einem guten Ausgang für uns.

  • Nach den Eindrücken vom Testspiel, den Meldungen über Fitness der Spieler und meinem Bauchgefühl, erwarte ich folgende Aufstellung:


    Horn


    Schmitz - Meré - Czichos - Horn2


    Hector


    Clemens - Schaub - Koziello - Drexler


    Terodde


    Mal sehen ob ich 11 von 11 habe :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Meine Aufstellung:


    .........................Horn..........................
    ....Schmitz.....Meré.......Czichos.....J.Horn...
    ........................Hector.........................
    ....Risse......Schaub......Drexler.....Clemens...
    .......................Terodde........................


    Bank: Kessler, Sobiech, Höger, Özcan, Koziello, Guirassy, Córdoba


    Nicht im Kader: Bader, Sörensen, Bisseck, Lehmann, Nartey, Führich, Hauptmann, Zoller



    Der komplette Kader wird einsatzbereit sein.
    Ein gelernter RV wird definitiv in den 18er Kader rücken und das heißt im Umkehrschluss, das es einen weiteren Spieler treffen wird/muss, der aus dem 18er Kader rausfliegt.
    Meiner Meinung nach, wird dies wohl Hauptmann sein.
    Sollte Anfang unseren 2ten RV (Bader) auch noch mit in den 18er Kader nehmen, was gar nicht so unrealistisch ist, dann wird es noch einen treffen, der rausfliegt.


    Ich bin echt gespannt wie Anfang da vorgehen und entscheiden wird.


    Für mich sind folgende Spieler Wackelkandidaten, die zwischen Tribüne und 18er Kader stehen:


    Hauptmann
    Zoller
    Bader
    und evtl. sogar Özcan


    Wie gesagt, bin echt gespannt wen es leider treffen wird!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Risse fit? Hat doch individuell trainiert.

    Hat er aber kurz vor Saisonstart auch öfters. Und konnte dennoch auflaufen. Würde ich nicht zu sehr bewerten.
    Auf jeden Fall gut, dass wir auf RV wieder Konkurrenz haben und MR nicht zwingend da einspringen muss.