05. Spt / FC - SC Paderborn 3-5 (So 16.09.18, 13:30)

  • Die taktische Ausrichtung passt erneut nicht. Dazu eine freche Schiedsrichterleistung. Ich hoffe das sich in der zweiten Halbzeit die individuelle Qualität durchsetzt. Finde die Rechte Seite mit Bader und Clemens jedoch recht schwach und Mere einen totalen Unsicherheitsfaktor. Hoffentlich geht sich das gut aus.

    Ja, so sehe ich es auch. Ich würde Risse vorne & Sobiech bringen - auch weil es viele Kopfball Situationen gibt bei denen beide vorteile haben. Also wenn wechsel in HZ 2 dann die - aufgrund des Spiels.


    Ach Risse ist ja gar nicht dabei oder?

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Schaub spielt gut aber manchmal noch zu eigensinnig.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bei dem Nachschuss pennt Hector aber auch vom feinsten.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ja, so sehe ich es auch. Ich würde Risse vorne & Sobiech bringen - auch weil es viele Kopfball Situationen gibt bei denen beide vorteile haben. Also wenn wechsel in HZ 2 dann die - aufgrund des Spiels.
    Ach Risse ist ja gar nicht dabei oder?

    Risse ist nicht im Kader :clown_face:

  • Was übrigens mal wieder auffällt: Unsere Ecken sind grundsätzlich Geschenke für die gegnerische Abwehr. Ein Phänomen, was mich seit Jahren ratlos macht: Wenn man doch was trainieren und einüben kann, dann Ecken!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)