05. Spt / FC - SC Paderborn 3-5 (So 16.09.18, 13:30)

  • so ein Kuller Elfer muss man halten. Sorry.
    Aber egal. Wir sind technisch hoch überlegen, es fehlt halt nur die Dynamik so eine Mannschaft an die Wand zu spielen...

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • was hat Paderborn dem Schiri bezahlt? das Spiel ist doch ganz klar verschoben :pouting_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Absolut lächerlicher Schiri... nicht nur das dieses "foul" nie und nimmer einer ist sieht Er auf der anderen Seite einen 1000%igen nicht.


    Das ist Betrug, sonst gar nichts.


    Und zu unserer Abwehr ist ja alles gesagt - die ist quasi nicht existent. So eine miese Abwehr hatten wir lange nicht mehr.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Cordoba kommt ein skandalspiel ist das

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Doppelwechsel bitte sofort!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich bin echt geneigt das wort schiebung in den mund zu nehmen ... sowas hab ich nicht mal in unseren kreisklassen erlebt...



    frechheit

  • Irgendwer sollte kontrollieren, ob der Schiri unter dem Trikot ein Rübenbachshirt trägt...

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • jetzt muss man hoffen irgendwie einen Punkt holen zu können. Mit normaler Schirileistung wären die 3 Punkte schon lange safe.