05. Spt / FC - SC Paderborn 3-5 (So 16.09.18, 13:30)

  • Betrug! Betrug!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mit so einer Abwehr bekommen wir keine Prügel in Liga 1.
    Weil mit so einer Abwehr steigst du nicht auf!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hört doch auf wegen dem Schiri zu jammern. Die anderen beiden Tore sind unsere Fehler und sogar den Nachschuss beim Elfer musst du verteidigen. Das einzig lächerliche ist unsere Leistung.

  • Was für eine ekelhafte Truppe die Paderborner

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Jetzt geht die Schinderrei schon wieder los! :face_vomiting: :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da müssen die Verantwortlichen nach dem Spiel aber auch mal ne klare Ansage Richtung DFB machen und nicht wieder den Schwanz einziehen!!!

    Hat es noch nie gegeben und wird es hier auch nie geben... traurig ist das.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • vielleicht sollte man die Gegner mal überaschen und mit zwei Stürmern anfangen :confused_face: und dem Stürmer mal erklären nicht ständig im Abseits zu stehen

  • Was ist das eigentlich für ein komisches Fußballspiel? Der Schiri und unsere Abwehr sind katastrophal.
    Nach vorne sind wir sehr variabel und immer gefährlich. Hoffentlich reichts noch.

  • ich sehe uns eher noch in Konter laufen...

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Trotz Schiri: So kannst Du als Spitzenteam zuhause nicht verteidigen, das ist lächerlich, tut mir leid!!!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Was eine blamable Leistung. Und nur unsere Ausnahmespieler vorne halten uns im Spiel.

  • Das kann doch nicht wahr sein!!!!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.