05. Spt / FC - SC Paderborn 3-5 (So 16.09.18, 13:30)

  • Mehr als eine Blamage- trotz Bundesligakader so eine Nichtleistung gegen Paderborn,ja nichtmal gegen einen Spitzenklub der 2 .Liga,sondern gegen Paderborn... unfassbar!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Muahahahahahahahahaha!!!


    Aufstieg? So im Leben nicht, das ist ja defensiv ein Offenbarungseid: 8 Tore gegen St. Pauli und Paberborn!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Dieses Ergebnis ist das Konstrukt des nun Millionen reichen Schiedsrichtergespann

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Schiedsrichter wär in meiner unmittelbaren Nähe gefährdet.


    Das war schon glatter Betrug.



    Aber viele wollte ja Angriffsspektakel und Weiterentwicklung.So sieht das halt aus, wenn man nur auf totale Offensive geht.

  • Hoffentlich sagt Herr Veh mal ein paar Worte zu dem Schiedsrichter. Das war nichts anderes als Betrug. Unsere schlechte Leistung tat dann ihr übriges.

  • Tja, so eine Dämlichkeit muss eben bestraft werden. Bei den Chancen, die wir verduselt haben, hätten wir das Spiel längst für uns entscheiden müssen. Aber wenn man eben zu blöd dafür ist, darf man nun über diese Klatsche nicht jammern.

  • So, tiefst enttäuscht. Vom Schiedsrichter, aber auch von unserer Mannschaft, besonders unserer Abwehr.


    Da habe ich ehrlich gesagt auch keine Lust drauf. Es kann doch nicht sein, dass du jedes mal 3-5 Tore schießen musst, um zu gewinnen.


    Da muss sich Anfang schnell Gedanken machen, sonst ist es schnell zu Ende für ihn.


    Ich habe nicht verstanden, warum Sobiecz nicht von Anfang an gespielt hat.
    Aber egal, später weiß man es immer besser.


    Loben möchte ich aber Drexler. Den kritisiere ich andauernd, heute hat er mir gefallen.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Der Schiedsrichter gehört gesperrt... und beleidigt....

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Hört auf mit dem Schiri...keinerlei Plan in der Defensive...

    Schwachsinn das Spiel konnte mit dem bestochenen Schwein nicht gewonnen werden.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Natürlich hat der Schiedsrichter einen großen Teil an der Niederlage. Die Höhe juckt nicht, da Anfang am Ende alles auf eine Krate gesetzt hat.


    All In eben.


    Schiedsrichter ist gekauft, da lass ich mich auch nicht von was anderes überzeugen.


    DAs wird auch immer so weiter geht, wenn der Vorstand die Fresse hält.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Vielleicht ist es mal Zeit, die Abwehr umzubauen?! Wir hätten da noch Sörensen in der Hinterhand. Bader war auch ein bisschen überfordert heute. Wenn das so weitergeht, wird es noch spaßig mit dem system. Zu null werden wir so in dieser Saison jedenfalls nicht spielen...


    Trotzdem sage ich, dass wir dieses Spiel mit einem anderen Schiedsrichter nicht verloren hätten. Klarer Elfer für den fc nicht gegeben, auf der anderen Seite einen lächerlichen gepfiffen.

  • Sicher war der Schiri schlecht. Doch es ist in jedem Spiel mehr als offenkundig, dass unsere Abwehr nichts taugt. Anfang muss das schnell abstellen.