05. Spt / FC - SC Paderborn 3-5 (So 16.09.18, 13:30)

  • Naja, über mangelnden Unterhaltungswert darf man sich diese Saison nicht beschweren.


    Das Spiel haben wir selbst verloren!


    Paderborn hat schon zu Beginn gezeigt, wie man uns weh tun kann. Wir haben große Probleme, wenn wir früh gepresst werden - werden jetzt auch alle so machen gegen uns. Wenn man sich da schön rausspielt ist das ja gut, aber ich glaube manchmal muss man auch mal lang rausspielen dürfen. In Summe war es vorne gut bis sehr gut ... viele Chancen rausgespielt und Tore gemacht, hätten auch mehr sein müssen. Mittelfeld und Abwehr haben wieder stark gewackelt - da muss Anfang endlich die richtige Mischung finden. Am Ende ging Anfang auf volles Risiko, ist schief gegangen ... fand das trotzdem besser als die letzten Jahre.


    Der Schiedsrichter war richtig schlecht, aber wir hatten es trotzdem selbst in der Hand. Wenn er den Elfer für Paderborn gibt, ist das ok - nur dann muss er den für uns auch geben. Die gelbrote kann man auch geben, Hector erwischt den an der Haxe, dumm gelaufen. Eigentlich geht die auf die Kappe von Bader, der den Ball vertendelt. Der war für mich ganz schwach heute, auch z. B. beim 4:3. Da sah auch Sobiech blöd aus.


    Das tat weh heute, wir werden sehen wofür das gut war.


    Horn auf LM fand ich eigentlich ganz gut, damit haben wir beide Flügel gut besetzt. Im Zentrum mit Schaub und Drexler eigentlich auch. Ich würde gerne Koziello wieder sehen, aber dafür Drexler raus? Der ist ein Dauerläufer vor dem Herrn, robust und zweikampfstark ... irgendwie schade für Kozi.

  • Seine Abseitsentscheidungen waren alle richtig, das Strafstöße übersehen werden passiert ebenfalls und den Elfer gegen uns kann man auch pfeifen. Nein! Paderborn hat das heute so gemacht wie ich mir uns als Aufsteiger in Liga Eins das wünsche. Unsere Schwächen analysiert, versucht diese auszunutzen und alles in die Waagschale geworfen. Und was machen wir? Spielen dermaßen arrogant daher und wundern uns wenns in die Hose geht. Glückwunsch an Paderborn, ne glatte Eins! Setzen FC sechs!

  • habs spiel gesehen ... mir nicht klar was du da gür ne arroganz gesehen haben willst ... oder was völlig verständliches reklamieren und sich aufregen mit arroganz zu tun hat


    Das erste Abseits haben sie nicht wiederholt gezeigt ... ich bleibe dabei das es eher kein Abseits war ... der rest ja ...



    glatte eins für paderborn? ohman

  • ja genau ... jetzt am ende is auch noch terrode schuld ... oh man leute euer ernst?


    Seine Abseitsentscheidungen waren alle richtig, das Strafstöße übersehen werden passiert ebenfalls und den Elfer gegen uns kann man auch pfeifen. Nein! Paderborn hat das heute so gemacht wie ich mir uns als Aufsteiger in Liga Eins das wünsche. Unsere Schwächen analysiert, versucht diese auszunutzen und alles in die Waagschale geworfen. Und was machen wir? Spielen dermaßen arrogant daher und wundern uns wenns in die Hose geht. Glückwunsch an Paderborn, ne glatte Eins! Setzen FC sechs!

    Terrode hat bis auf ein ding jede Chance verwandelt also in der Tat garantiert derjenige der am wenigsten an der Niederlage kann.


    Der Strafstoß war so klar für uns diesen nicht zu sehen kann nur absicht sein. Den elfer gegen uns wollte er sofort geben man hat richtig gesehen wie heiß er darauf war.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Seine Abseitsentscheidungen waren alle richtig, das Strafstöße übersehen werden passiert ebenfalls und den Elfer gegen uns kann man auch pfeifen. Nein! Paderborn hat das heute so gemacht wie ich mir uns als Aufsteiger in Liga Eins das wünsche. Unsere Schwächen analysiert, versucht diese auszunutzen und alles in die Waagschale geworfen. Und was machen wir? Spielen dermaßen arrogant daher und wundern uns wenns in die Hose geht. Glückwunsch an Paderborn, ne glatte Eins! Setzen FC sechs!

    Er hat zwei Strafstöße übersehen. Der von Horn war vergleichbar mit dem Foul an Hector in der 2 HZ.


    Ja, wir waren kacke. Aber der Schiedsrichter hat seinen Teil dazu beigetragen.


    Hätte wir den ersten Elfmeter bekommen und rein gemacht, wäre das Spiel anders verlaufen.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Terrode hat bis auf ein ding jede Chance verwandelt also in der Tat garantiert derjenige der am wenigsten an der Niederlage kann.
    Der Strafstoß war so klar für uns diesen nicht zu sehen kann nur absicht sein. Den elfer gegen uns wollte er sofort geben man hat richtig gesehen wie heiß er darauf war.

    Nein, er hatte mind. noch 3x frei vorm TW gestanden - keiner macht jeden rein.

  • Ich meine bester Angriff 5 beste Abwehr

    1,3 Gegentore pro Spiel in 17/18. Das ist zwar kein guter Wert aber auch kein schlechter. Absteiger Braunschweig hatte sogar einen Treffer weniger.
    Gut, dann spielen wir jetzt 3,8 Spiele zu null. :smiling_face:


    Zu roten Karte kann man sagen, dass der Gegenspieler schon auffällig fällt. Das ist für mich kein klares gelbwürdiges Foul. Das ist so eine 50:50 Geschichte gewesen, kann man, muss man aber nicht...
    Egal. Das hat alles nichts mir der ungenügenden Abwehrleistung zu tun und wenn Horn mal keinen Sahnetag hat, klingelt es halt hinten.
    Anfang sollte auch mal langsam einen Abwehrverband finden, der sich einspielen kann....

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Ok habe Nord gesessen dachte einmal beim Abpraller das war Drexler oder war es Terodde.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Nur eins am Schiri alleine hat es heute gewiss nicht gelegen. 2/3 ist der FC mit seiner Scheisse Taktik und Arroganz selbst schuld.


    Es freut mich jedoch das Cordoba mal das Tor getroffen hat.


    Sicher nicht. Typische Arroganz und Selbtsüberschätzung

    als Arroganz oder Selbstüberschätzung würde ich das nicht werten, eher habe ich den Eindruck man will zu viel,aber die Niederlage sollte jetzt nicht zum Drama gemacht werden, bin gespannt wie Anfang und die Mannschaft damit umgeht, wer Spektakel sät, erntet es auch,

  • Jetzt soll mir noch mal einer sagen warum Sörensen zu schlecht sein soll? Lächerlich.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ein Gegentorschnitt von 2 pro Spiel ist normalerweise die Bilanz eines Absteigers.

    In Liga 1 wäre der Schnitt jetzt bei 5,5.

  • Wir sind ja Kummer gewohnt... aber das? Diese Abwehr ist nicht mal 2. Liga tauglich und der Trainer hat gezeigt dass Er das auch nicht in den Griff bekommt... peinlich ist da noch milde ausgedrückt.
    Wir haben doch die besten Spieler, wir wollen doch die Liga dominieren und was da nicht alles an Sprüchen kam.
    Spätestens jetzt fällt es Anfang auf die Füsse und die Geduld hier ist verständlicherweise nicht mehr besonders ausgeprägt. Mit dem Team darf man sicherlich auch mal verlieren - aber so? Und das ist ja nun nicht das erste mal das man drei Dinger kassiert hat...

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Für manche Leute hier im Forum scheint es egal zu sein wie miserabel ein Schiedsrichter pfeift, macht ja nichts wenn man dadurch komplett am Arsch ist :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Für manche Leute hier im Forum scheint es egal zu sein wie miserabel ein Schiedsrichter pfeift, macht ja nichts wenn man dadurch komplett am Arsch ist :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    Egal nicht, aber was der pfeift kann man nicht beeinflussen. Wie man spielt schon ... und das Spiel haben wir selbst verloren!