05. Spt / FC - SC Paderborn 3-5 (So 16.09.18, 13:30)

  • Egal nicht, aber was der pfeift kann man nicht beeinflussen. Wie man spielt schon ... und das Spiel haben wir selbst verloren!

    Natürlich kann man's nicht beeimflussen, aber es hat eine Auswirkung und heute hat der "Un"Parteiische das Spiel entschieden

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.


  • Hätte wir den ersten Elfmeter bekommen und rein gemacht, wäre das Spiel anders verlaufen.

    Wir haben zweimal geführt....zuhause...gegen Paderborn. Und am Ende gab es fünf Gegentore! Warum bitte hätte eine frühere Führung daran was geändert? Hätten wir dann besser verteidigt? Wohl kaum!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Für manche Leute hier im Forum scheint es egal zu sein wie miserabel ein Schiedsrichter pfeift, macht ja nichts wenn man dadurch komplett am Arsch ist :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    Was ändert die schlechte Schirileistung daran, dass wir über weite Strecken von Paderborn(!!) überrannt wurden?! Der Schiri hat's begünstigt. Und? Es ändert alles nichts daran, dass wir viel zu wacklig sind.

  • Hätte wir den ersten Elfmeter bekommen und rein gemacht, wäre das Spiel anders verlaufen.

    Wenn er reingegangen wäre, logisch, oder? 1-0 wäre ja dann früher gefallen. Solche Gedankenspiele machen aber keinen Sinn, wenn wir später dennoch 1-0 in Führung gehen. Man sieht ja, was daraus wurde.

  • So zurück aus Müngersdorf,


    erstmal tief durchatmen....


    Ich kann mich nicht erinnern, mich Bein einem Fussballspiel so aufgeregt zu haben.


    Anfang hat jetzt zwei Optionen. Entweder ist er clever und schmeißt sein scheiß System über Bord oder er springt selber.


    Zuhause 5 Stück gegen Paderborn geht einfach nicht. Punkt. Wir sind auf jeder Position überlegen, führen zweimal und kriegen 5 Stück. Das kann man einfach nur als arrogant bezeichnen. Anstatt sich geordnet zu stellen und den Gegner nach Strich unf Faden auszukontern, veranstalten wir quasi ein Elfmeterschießen aus dem Spiel heraus. Das kann man mit einem Aufsteiget machen und hoffen, dass man das bessere Ende für sich hat. Aber nicht mit einem Aufstiegsaspiranten, der individuell aus jeder Position überlegen ist.


    Ich bin jetzt raus und muss das erstmal verdauen (und meine Blutdruckmedikamente suchen).

  • Spiel abhaken...
    Solche Spiele kannst du nicht gewinnen!
    Heute hatten 2-3 Spieler nen rabenschwarzen Tag, dazu zähle ich heute ausnahmsweise mal T.Horn ...
    Paderborn macht mit den ersten 3 Chancen 3 Tore, während wir dicke Dinger versemmeln.
    Wenn der Schiri dann noch so parteiisch pfeift musst du schon nen Sahnetag haben um das auszugleichen.
    Die Punkte MÜSSEN wir uns in Sandhausen zurück holen !!!

  • wir spielen nach einem Ausgleich immer aufs Siegtor. Und das jedesmal mit der Option "alle nach vorne".
    Das Problem hab es schon lange vor MA und gelegentlich sollte man mit nem Pkt.zufrieden sein. Gerade nach der roten Karte gegen Jonas.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Er hat doch defensiv gewechselt nach der Roten. Das System ist das Problem. Nichts anderes. Das war gegen Pauli schon eine reine Lotterie. Und jetzt wieder!


    Der arme Hector weiß doch gar nicht, wo er noch hinlaufen soll. Der ist doch quasi in die Rote reingetrieben worden. Die war übrigens berechtigt, auch wenn der Schiri die erst gegeben hat, nachdem die Paderborner den bequatscht haben.

  • Paderborn war heute auch sehr unsportlich unterwegs. Schwalben über Schwalben, Karten fordern und dann der Trainer, der Cordoba verspottet hat.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • wir spielen nach einem Ausgleich immer aufs Siegtor. Und das jedesmal mit der Option "alle nach vorne".
    Das Problem hab es schon lange vor MA und gelegentlich sollte man mit nem Pkt.zufrieden sein. Gerade nach der roten Karte gegen Jonas.

    sehe ich anders.


    Lieber die Chance auf 3 Punkte
    Als das Risiko den 1 Punkt zu verlieren


    Do or die.


    Heute ist leider schief gelaufen,
    Beim nächsten mal holen wir den Sieg


    Die geilheit auf Sieg zu spielen find ich Mega.
    Die Defensive darf natürlich trotzdem nciht vernachlässigt werden

  • Die würden jetzt eigentlich in der Regionalliga vergammeln, nur durch 1860 haben die Liga 3 gehalten.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Fussball wie bei den Harlem Globe Trotters, bitte schnellstens einen zweiten defensiven Mittelfeldspieler einsetzen.

    Treffender Vergleich!


    Es kann echt nicht sein, dass 7 von 10 Spielern permanent in der Offensive sind und hinten ist alles offen. 23 Torschüsse hat die Mannschaft heute gegen Paderborn zugelassen: 23!!!!


    Kein Wunder, dass einige davon dann auch mal reingehen.


    Edit: Pauli hatte sogar 24 Torschüsse gegen uns, nur nochmal als Bestätigung für diesen Harakiri-Fußball! So kann man auf Dauer keine Spiele gewinnen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

    2 Mal editiert, zuletzt von Apu ()

  • Das Spiel war heute von beiden Mannschaften richtig gut. So ein Spiel kann man dann auch mal verlieren. Paderborn ist nun Mal auch kein Fallobst. Die haben es clever gemacht.

  • Das Spiel war heute von beiden Mannschaften richtig gut. So ein Spiel kann man dann auch mal verlieren. Paderborn ist nun Mal auch kein Fallobst. Die haben es clever gemacht.

    Also bitte... Paderborn ist für mich schon ein ganzes Niveau als wir es haben müssten...

  • Das Spiel war heute von beiden Mannschaften richtig gut. So ein Spiel kann man dann auch mal verlieren. Paderborn ist nun Mal auch kein Fallobst. Die haben es clever gemacht.

    Paderborn ist nen Dorfverein und muss mit 4 oder 5 Toren heimgeschickt werden.

  • Das Spiel war heute von beiden Mannschaften richtig gut. So ein Spiel kann man dann auch mal verlieren. Paderborn ist nun Mal auch kein Fallobst. Die haben es clever gemacht.

    von Gut war die Blamage heute weit entfernt.... ganz weit

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....