05. Spt / FC - SC Paderborn 3-5 (So 16.09.18, 13:30)

  • . Horn nen rabenschwarzen tag? abendteuerliche these ... ui ui ui

    Ja... sehe ich so.
    Von einen Torwart seiner Klasse erwarte ich mehr.
    Das 1-1 geht auch auf seine Kappe... das Ding muss er ins Aus lenken und nicht dem Gegner vor die Füsse legen. Auch wenn Hector da mitgepennt hat.
    Und den Elfmeter nicht zu vergessen...

  • Ziel ist aber der Aufstieg und nicht, dass Terodde Torschützenkönig wird!

  • Mit 68 Gegentoren (also Zweierschnitt pro Spiel) werden wir jedenfalls definitiv nicht aufsteigen!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Mit 68 Gegentoren (also Zweierschnitt pro Spiel) werden wir jedenfalls definitiv nicht aufsteigen!

    doch das geht, wir machen einfach 136 Tore, und steigen auf

  • Bin momentan ratlos aber so wird das nichts!
    Irgendwie begreifen es unsere Verantwortlichen nicht wo es heutzutage drauf ankommt, Grundschnelligkeit und die haben wir in der gesamten Abwehr nicht!
    Habe jetzt keine Lust mehr dazu zu schreiben aber die "Sprinter" in unserer Abwehr....mit 200.000 Euro hole ich aus der 3.Liga bessere Leute, sorry.

  • So...wieder zurück aus dem Stadion...
    Was ein Kick...puh.
    Defensiv haben wir echt ein Problem im Moment.
    Paderborn hat das echt nicht schlecht gespielt...leider.
    Fies...Hart...Druck auf unsere Aufbauspieler ausgeübt...und verdammt schnell auf Offensive geschaltet.
    Ok...11fer hätte es für uns geben müssen...zumindest sah das von unserem Platz so aus...das war quasi vor unserer Nase.
    Die zwei Abseitsbuden konnte ich nicht so gut sagen...war etwas zu versetzt dazu.
    Das Spiel hätte auch andersrum ausgehen können.
    Die Taktik war ein Festival für den neutralen Fan.
    Die Gelbrote für Jonas war klar...
    Ansonsten hat der Schiedsrichter/Team für mich nicht den besten Tag gehabt.
    Zudem hab ich mir noch ne Knolle gefangen...auf nem Parlplatz wo ich schon “100“Jahre geparkt hab ohne Knolle...heute sollte es wohl nicht sein.
    Wenigstens Cordoba hat endlich getroffen...auch wenn es nicht reichte.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ich habe letzte Woche gegen Pauli gedacht "OK wir haben 3 Gegebtore bekommen... Gegen Pauli... und alle Tore waren quasi Pech"... Aber jetzt 5 Zuhause gegen Paderborn zu kassieren ist schon sehr hart...


    Bin gespannt wo das hinführt... Jetzt 3 Spiele in den nächsten 2 Wochen... Dann wissen wir mehr wo es hingeht... Habe etwas Angst, dass wir die Balance nicht finden und Veh sich das zu lange anschaut :-/

  • 5:3, 3:5... Spielergebnisse wie in der Kreisliga. Da muss wohl noch was an der Abwehr gearbeitet werden. :prost:

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • Mit dieser momentanen defensiven Spielweise werden wir wohl noch weitere Buden bekommen...da wird es selbst im Pokal gg Scheiße schwierig :smiling_face_with_horns:

    Die Schalker Mannschaft, die wir momentan sehen wird ohnehin bis Ende Oktober eine andere sein: Entweder haben die dann nen neuen Trainer oder Tedesco schafft es, den Hebel umzulegen. Und dann gnade uns Gott mit so einer Art Fußball zu spielen wie heute oder in Pauli!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich habe im Moment die Befürchtung, dass das Spiel gegen Schalke mit vermutlich neuem Coach für uns so bitter werden könnte, dass dieses Spiel Konsequenzen haben könnte. Ein Bundesligist hätte uns heute auf jeden Fall noch ein paar mehr eingeschänkt.

  • Ja... sehe ich so.Von einen Torwart seiner Klasse erwarte ich mehr.
    Das 1-1 geht auch auf seine Kappe... das Ding muss er ins Aus lenken und nicht dem Gegner vor die Füsse legen. Auch wenn Hector da mitgepennt hat.
    Und den Elfmeter nicht zu vergessen...

    man sieht relativ klar das timo probiert den ball zur seite weg zu fausten ihn dann aber noch an die andere hand bekommt und ihn damit quasi wieder stoppt, er will da alles richtig machen... passiert halt.


    und den elfmeter : echt jetzt? er macht sich lang in die ecke und der war einfach so unfassbar schlecht geschossen der kommt bei timos knien an ... da kriegste niemals sauber die flossen drauf. geht er lng platziert da ins eck hat er ihn...

  • man sieht relativ klar das timo probiert den ball zur seite weg zu fausten ihn dann aber noch an die andere hand bekommt und ihn damit quasi wieder stoppt, er will da alles richtig machen... passiert halt.
    und den elfmeter : echt jetzt? er macht sich lang in die ecke und der war einfach so unfassbar schlecht geschossen der kommt bei timos knien an ... da kriegste niemals sauber die flossen drauf. geht er lng platziert da ins eck hat er ihn...

    An einem anderen Tag hätte er beides geklärt... heute halt mal nicht. Er wird uns noch einige Punkte retten da bin ich sicher... nichtsdestotrotz hatte er heute keinen guten Tag.
    Bin mir sicher, er ärgert sich über die zwei Dinger am meisten!

  • man sieht relativ klar das timo probiert den ball zur seite weg zu fausten ihn dann aber noch an die andere hand bekommt und ihn damit quasi wieder stoppt, er will da alles richtig machen... passiert halt.
    und den elfmeter : echt jetzt? er macht sich lang in die ecke und der war einfach so unfassbar schlecht geschossen der kommt bei timos knien an ... da kriegste niemals sauber die flossen drauf. geht er lng platziert da ins eck hat er ihn...

    Also, bei den acht Gegentoren in zwei Spielen (ich fasse es immer noch nicht) war schon der ein oder andere Haltbare dabei. Aber Timo den Schwarzen Peter zuzuschieben wäre sicherlich maßlos übertrieben. Anfangs System scheint nicht gerade auf Stabilität und Ballbesitz ausgelegt zu sein sondern auf Tempo und Konter. Die Rechnung geht allerdings nicht auf, sobald der Gegner mitspielt drückt und sich der effzeh schnell verunsichern lässt. War m.E. gegen STP und heute gegen Paderborn (ohgottohgottohgottunddasauchnochzuhause) das Kernproblem.

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • War m.E. gegen STP und heute gegen Paderborn (ohgottohgottohgottunddasauchnochzuhause) das Kernproblem.

    Nee... das Kernproblem waren heute 4 !!! spielentscheidende Fehlentscheidungen ! :face_vomiting:



    laut Sky war das erste „Abseitstor“ von T-Rod gleiche Höhe ... soviel dazu...

    Dann waren es 5 !!!! :pouting_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Botucal ()