05. Spt / FC - SC Paderborn 3-5 (So 16.09.18, 13:30)

  • Gibt es keine Umfragen mehr ob Sieg. Remis, Niederlage??

    Grischa wird das wohl weglassen, da wir eh nie verlieren :winking_face:
    Außerdem interessiert es doch keinen welche Ergebnisse in der 2. Liga sind. Interessiert ja auch keinen welche Vereine da sind, oder gibts doch mittlerweile einen Thread für die Zweitliga-Clubs? grübel 8)


    ALLEZ FC

  • Da muss Südkorea aber mal nach besseren. Oder sind da die Staatsnetzwerke soo überlastet mit der Datenflut grübel grübel grübel grübel

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • du ganz ehrlich, mich juckt diese Saison gar nicht. Bin froh, wenn diese Saison erfolgreich beendet wird. mit so großen finanziellen Rücklagen so sang- und klanglos abzusteigen, ist schon peinlich! Daher hofffe ich, dass der Aufstieg so schnell, wie nur möglich erledigt wird und man dann die Baustellen schnell beseitigt. Wir gehöhren nicht in die zweite Liga!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Glaubst du ich finde diese scheiße toll? Diese Liga ist so sexy wie eine Pony. Aber wir müssen es alle annehmen. Es is ja nur ein Unfall, zwar kehrt der alle paar Jahre wieder aber wir bescheuerten Fans machen es ja mit und lassen uns vom Vorstand verarschen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • deshalb Vorstand raus! wir übernehmen das und machen es selber!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • nein, wir erweitern den Keller :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • nix da, du bist Pfleger.... und musst den Himmelhorst fahren... da kannst du gerne einen 6-Jahresvertrag haben. Doppelter Lohn ist okay :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • nöööö sowas gibts nicht... du nimmst dann einfach Himmelhorsts Gehalt :kissing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Macht ihr das geschäftliche ich kümmer mich das es genug Bier im Stadion gibt. Vor jedem Spiel gehört es dann unter anderem zu dem Aufgabenfeld, an jedem Kiosk eine genaue Kostprobe zu nehmen. und das an jedem Zapfhahn. :grimacing_face: :grimacing_face: :prost: :prost: :prost:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Nur noch ein paar Einzelplätze im Verkauf, der Heimbereich wird wieder ausverkauft sein. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nichts anderes war zu erwarten, wenn der Tabellenführer zum Tanz lädt.


    Ich erwarte gegen Paderborn ein unangenehmes Spiel, bei dem wir klar der Favorit sind. Und genau so wird Paderborn das spielen: Einigeln und auf Konter lauern, denn dort haben wir uns bisher anfällig präsentiert. Deshalb: Geduld wahren, auch wenn nicht nach 10 Minuten das erste Tor fällt und hinten absichern. Solange wir zu Null stehen, kann gar nichts passieren. Ich bin sicher, dass wir mit unser immer mehr anrollenden Offensive gar nicht anders können, als früher oder später zu netzen...Ich prognostiziere, dass die Anzahl von Spielen in denen wir kein Tor erzielen in dieser Saison niedrig einstellig ausfällt.
    1. FC Köln - FC Paderborn: 3-1

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Solange wir zu Null stehen, kann gar nichts passieren.

    Auch wenn mir die Statistiker-Nerds frecher wieder alles um die Ohren hauen.
    Hatten wir bei unseren bisherigen Siegen nicht immer zurück gelegen, sogar im Pokal?
    Unter den Umständen bitte ein frühes 0 : 1 und alles läuft super :thumbs_up: :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Nein, hatten wir nicht :middle_finger:

    Genau! gegen Bochum 2:0 gewonnen, da konnten wir nicht zurück gelegen haben frecher

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • hehe... na ja, nehme auch ein 11-1 :winking_face: hauptsache ein Tor mehr schießen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke