05. Spt / FC - SC Paderborn 3-5 (So 16.09.18, 13:30)

  • Ich mag ja den offensiven Fußball von Anfang. Aber man darf trotzdem auch mal in der Verteidigung wach sein. Immer diese Abwehrfehler bzw. Schlafmützigkeit!!!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • So oft gejubelt und es steht nur 1:1 unfassbar dieses Erlebnis. Starke Leistung lächerlicher Schiri und Horn Patzer.

    Die ersten beiden waren aber Abseits.

    Fear the Reaper !!!

  • So jetzt bitte in der 2. Halbzeit mit einer Abwehr spielen, dann wird das ein gutes Ergebnis.


    Im Winter sollten wir dringend in der Abwehr nachlegen.

  • Die ersten beiden waren aber Abseits.

    aber das war ein klarer elfer klarer gibts nicht dann führen wir ganz früh.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

    Einmal editiert, zuletzt von FCLER21 ()

  • Glaube auch nicht, dass das Tor abseits gewesen ist...denke der Ball war mit Terrodde auf einer Höhe.


    Ansonsten, dabei bleibe ich, die Schiedsrichter sind fast alle nicht mehr Herr der Lage auf dem Feld.

  • karen elfer nicht bekommen, dadurch keine frühe führung, dann2 x gutgespiet, knapp abseits, dann tor , beim gegentor horn mit leichtem fehler, abwehr pennt, da kann man auch mal helfen, haben wohl gedacht, das horn alles hät


    fazit ansehnliches spiel mit besch.. schiri

  • Gute Spiel


    1-1 Für mich torwartfehler, da kann das Anfang System nix dafür.
    Chancen müssen besser genutzt werden
    Schiri richtig schlecht, klaren Elfer nicht gesehen.


    Horn als LM gefällt mir richtig gut.


    Hz2 machen wir die Buden und gewinnen das spiel

  • Naja gerade mal gesehen das 1:1 für mich kein klarer fehler von Horn er versucht noch nach außen zu parieren und nicht am schlimmsten nach vorne. Den muss man erstmal halten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Die taktische Ausrichtung passt erneut nicht. Dazu eine freche Schiedsrichterleistung. Ich hoffe das sich in der zweiten Halbzeit die individuelle Qualität durchsetzt. Finde die Rechte Seite mit Bader und Clemens jedoch recht schwach und Mere einen totalen Unsicherheitsfaktor. Hoffentlich geht sich das gut aus.

  • So jetzt bitte in der 2. Halbzeit mit einer Abwehr spielen, dann wird das ein gutes Ergebnis.


    Im Winter sollten wir dringend in der Abwehr nachlegen.

    brauchen wir nicht im Winter nachlegen, den Ball muss Horn halten, Fehler fangen im Mittelfeld an, kriegt Anfang schon hin, dauert nur halt , bis dahin muss es die Offensive halt mehr Tore machen als wir hinten rein kriegen

  • Naja gerade mal gesehen das 1:1 für mich kein klarer fehler von Horn er versucht noch nach außen zu parieren und nicht am schlimmsten nach vorne. Den muss man erstmal halten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Paderborn spielt allerdings für einen Aufsteiger auswärts ziemlich gut, Hut ab! Hatte gerade zu Beginn den Eindruck, als wäre der FC davon ein wenig überrumpelt. Trotzdem ist deren Spiel natürlich auch ein Tanz auf der Rasierklinge!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Lob übrigens an Paderborn.
    Die spielen frech mit und nach vorne.
    Nicht so ein gemauer wie Aue


    Die Räume werden wir in hz2 besser nutzen.
    Das 1-1 ist doch schmeichelhaft.


    3-1 oder 4-1 gehts aus

  • Wenn man das 1:1 ist TV sieht, könnte man meinen man Spielt gerade Fifa 17 mit dem Anstoss Bug.


    Warum darf ein Spieler 25 Meter vor dem Tor Sekunden nach dem Anstoss freistehen schiessen ?


    Wo waren die 6er + alle anderen ?


    Horn sieht unglücklich aus, keine Frage.


    Mere mit einigen Wacklern. Linke Seite stark.