05. Spt / FC - SC Paderborn 3-5 (So 16.09.18, 13:30)

  • Dies sind alle besoffen!!!!!!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Tschüss ich bin weg!!!!!!!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Allen Träumern Glückwunsch, die meinten das System braucht Zeit! Wechselt den Trainer sofort. Sonst wird das nichts mit dem Aufstieg.

  • Man muss es mal hinbekommen, dass man mit 14 Mann besser ist als der Gegner, dass man so einen Abwehrhühnerhaufen auf den Platz schickt. Unabhängig, das Czichos einen schwarzen Tag hätte!
    Schickt diesen Trainer nach Kiel zurück!
    Anfang raus!

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Die meisten von euch so erscheint mir der Eindruck haben nie aktiv gekickt.
    Kleiner Rückschlag-Mund abputzen weiter gehts!

  • schwach!


    eigentlich musst du das Spiel KLAR gewinnen. aber Schiri und Abwehr wollen nicht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Na ja. Sollten sie jetzt warten, bis es 3:4 ausgeht?


    Aber gegen Schalke ahne ich auch böses. Mit offenem Visier (Scheunentor) gegen die, dann gibt das ne deutliche Angelegenheit

    "I cant afford an actual signature"