05. Spt / FC - SC Paderborn 3-5 (So 16.09.18, 13:30)

  • Kommen jetzt gleich wieder die ganzen cleveren 4-1-4-1 Versteher, die einem erklären, wie Kontrolle wir in den Spielen haben und wie großartig das funktioniert? Es ist ein völlig instabiles System, das aus dem Grund niemals so im europäischen Spitzenfußball gespielt werden würde. Man kann auch mit defensiver Stabilität offensiv schlagkräftig sein. Dazu muss es nicht hop oder top sein.

  • Schreibt dem dfb alle eine mail lasst diesen manipulierten skandal nicht unkommentiert das darf so nicht stehen bleiben und muss konsequenzen habeb

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Vielleicht ist es mal Zeit, die Abwehr umzubauen?! Wir hätten da noch Sörensen in der Hinterhand. Bader war auch ein bisschen überfordert heute. Wenn das so weitergeht, wird es noch spaßig mit dem system. Zu null werden wir so in dieser Saison jedenfalls nicht spielen...

    Egal wer da spielt, das ist ein Problem der Ausrichtung. Das bekommt man durch Wechsel beim Personal nicht in den Griff, das muss Anfang taktisch in den Griff kriegen.

  • Defensiv ist das seit Beginn der Saison Unfug. Das liegt aber auch am Spielsystem. Das wiederum entschuldigt aber nicht den Begleitschutz einzelner Spieler. Für einen Aufstiegaspiranten sind durchschnittlich 2 Gegentore pro Spiel viel zu viel. So wird das auch langfristig nix (mit Blick auf die Gegner in Liga 1). Den Plan, den Stöger defensiv hatte, hat Anfang offensiv. Eine Balance wäre Zucker.

  • Das der Schiri ganz allein unser Spiel kaputt gepfiffen hat ist klar für mich , so ein dreckiger Betrüger

    so sieht’s aus.


    Klareren Elfer für uns nicht gegeben
    Elfer gegen uns war keiner.


    Bis zum unverdienten 2-3 hatten wir das Spiel im Griff.

  • Aber der HSV muss ja wieder rankommen.

    Der HSV hat uns schon überholt, wenn er das Nachholspiel gewinnt.


    Eigentlich ist mir der HSV auch scheißegal. Für uns geht es um einen von 2 Plätzen. Und das wird auch ohne HSV kein Selbstläufer.

    "I cant afford an actual signature"

  • Das ist überhaupt nicht klar! Unsere rechte Seite war offen wie ein Scheunentor, der Bader war ein totalausfall!!! Rot gg Hector nachvollziehbar. Abwehr? Haben wir scheinbar nicht, trainieren wir anscheinend auch nicht! Terodde kennt scheinbar den Begriff abseits nur vom Hörensagen. Hat seinen soll trotzdem erfüllt. Die Offensive war ok bis gut. Mittelfeld und Abwehr ein Albtraum. Dazu hatte Horn nicht gerade seinen besten Tag....
    Tag zum vergessen, der uns deutlich zurückwirft... jedoch miäusste vielleicht auch erst eine Niederlage kommen um manchem die Augen zu öffnen!
    Der Schiri war eine Katastrophe! Klaren Elfer nicht gesehen und eigentlich jede 50/50 Entscheidung gg uns getroffen. Es lag trotzdem nur an uns und an niemand anderen!!!! Diese wir machen das schon Einstellung ist gefährlich und ich hoffe, dass hat jetzt jeder kapiert!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Ich hab mir nach geraumer Zeit gedacht, dass Schaub heute nicht so gut drauf ist wie sonst (darf ruhig mal sein, ist menschlich). Aber ich verstehe beim besten Willen nicht, wieso man sich eines solchen Potenzials im Mittelfeld mit Schaub und Koziello nicht bedient. Unfassbar, wie Anfang darauf verzichten kann. Kaum funktioniert Schaub nicht so, lahmt es im Mittelfeld. Und da die Abwehr quasi nicht wirklich eingespielt und somit existent ist, klingelt es halt im Karton: 3 gg. Pauli, 5 gg. Paderborn. Und das ist wiederum unfassbar. Und bedenkt man den nominellen Qualitätsunterschied zu eben jenen genannten Mannschaften, dann wiegen diese Negativerlebnisse doppelt und dreifach schwer. Ich hätte gehofft, dass wir wenigstens in Liga 2 einen überlegenen, spielerischen FC sehen. Aber die Wahrheit sieht halt leider anders aus...

  • Das Spiel hat ganz klar der Trainer auf dem Gewissen-ich kann doch nicht in der 75.Minute die 2 Stürmer bringen und dafür einen IV rausnehmen-das kann man machen wenn der Gegner platt ist,aber nicht wenn der Gegner noch voll im Saft und jederzeit gefährlich ist :woman_facepalming:


    Die Fehler Anfangs überwiegen das positive bei weitem-wenn das so weiter geht wird das eine "Lustige" MV :face_with_raised_eyebrow:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Leute schaut nicht auf den HSV, schaut lieber auf das Versagen des FC, 10 Gegentore in 5 Spielen gehen gar nicht.

    DAS ist der entscheidende Punkt! Bei allen Bemühungen, ein Offensivspiel zu entwickeln, hat man scheinbar die Defensive stark vernachlässigt. Das wird nicht gut gehen auf Dauer!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Keine Ausrede der schiri hat das Spiel massiv pro paderborn beeinflusst.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Keine Ausrede der schiri hat das Spiel massiv pro paderborn beeinflusst.

    Naja, wenn das dann so ist ok.


    St. Pauli hat auch drei Buden gemacht, Bochum und Union hatten genügend Chancen und ebenfalls zählbares mitzunehemn.


    Dazu der klägliche Chancenverwertung. Es ist wie immer, alle anderen haben Schuld nur die eigenen sind es halt nie. Hatten wir im letzten Jahr auch schon.

    EIERKOPP !

  • Also, nochmal für alle, die sagen 5 Tore gegen Paderborn dürfen nicht sein.


    Anfang ist volles Risiko gegangen. Deshalb ist es am Ende so hoch ausgefallen.


    Wir haben verloren,


    1. Weil der Schiedsrichter gekauft war
    2. weil T-Rod mehr im Abseits stand und riesen Chancen verballert hat
    3. weil wir eine Abwehr haben, die diesen Namen nicht verdient.


    Wenn es nur ein Faktor gewesen wäre, hätten wir gewonnen, bei zwei Faktoren evtl. noch Unentschieden.


    Aber bei allen drei Faktoren verlierst du das Spiel.


    Die Höhe ärgert mich nicht, das ist halt Risiko, aber der Schiedsrichter und unsere Abwehr (als es noch Abwehr war)
    haben mich tief enttäuscht.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Was labern hier einige?
    Der Schiri ist der Hauptschuldige, wer das nicht sieht, ... naja!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.