05. Spt / FC - SC Paderborn 3-5 (So 16.09.18, 13:30)

  • was hat der HSV damit zu tun ? der Schiri war extrem schlecht ja stimmt , nur das Spiel haben wir alleine verloren, dank unserer Defensive, und unseren vergebenen Chancen , aber auch ein Lob an Paderborn, die sehr gut gespielt haben, die Niederlage kommt vieleicht zum richtigen Zeitpunkt, denn ohne Abwehr wird es schwierig,ich könnte jetzt noch einzelne Spieler in die Pfanne hauen, macht aber keinen Sinn, in zwei Spielen acht Gegentore kassiert und acht geschossen, das ist der Wahnsinn, geile Spiele

    Weil der HSV gestern vom Schiri bevorteilt wurde.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Für mich war das eine Mischung aus Arroganz (J. Horn), Pech und falscher taktischer Einstellung.


    Sich 3:5 abschießen zu lassen in einem Heimspiel ist peinlich. Ständige Reklamationen (Drexler) bringen uns da auch nicht weiter.


    Hat etwas von Zorniger bei Stuttgart. Wenn da keine Stabilität reinkommt sehe ich schwarz. Da muss man nach dem 3:3 ein wenig die Intelligenz walten lassen und stabiler stehen. Das ein Kozzi wieder nicht randurfte...na da sage ich nichts mehr zu.


    Weiter gehts!

    Einmal editiert, zuletzt von tacSTAR ()

  • Es war doch recht eindeutig, dass dieses Spiel nur aus Offensive oder Verteidigung besteht. Das Mittelfeld wurde doch eigentlich komplett übersprungen.
    Spätestens nach dem 2:1 hätte man doch nen Gang raus und auf stabilere Defensive setzen müssen, zumal man doch 60 Minuten gemerkt hat, dass Paderborn das offensiv nicht gerade ungefährlich macht...
    Aus einer defensiveren Grundhaltung hätte sich mit Sicherheit noch die ein oder andere gute Konterchance geboten...

  • Der Schiri gekauft? Von Paderborn?? Ist das eigentlich euer Ernst? Leute das Schiri-Gespann hatte vielleicht keinen guten Tag, aber das Spiel darf so nie und nimmer laufen! Das er einen Elfer übersieht kann eben ohne Videobeweis passieren, passiert ja sogar mit. Aber wir waren von Anfang an einfach nur unsortiert. Das Spiel war dermaßen nicht unter Kontrolle und bei einer Führung die Bälle dermaßen leichtsinnig zu verlieren führt auch gegen einen Amateurverein zu so einem lächerlichen Endergebnis. Ich habe schon nach Pauli gesagt wir verlieren die Bälle zu einfach. Die Fehlpassquote ist zu hoch. Und die Zahl der Gegentore zeigt das die Abwehr einfach nicht ihre Zuordnungen einhält. Das man dann zum Schluss solche Dinger bekommt ist dann auch dem Risiko geschuldet. Aber passiert das im nächsten Spiel wieder, dann scheint unser Trainer einfach nur ein System zu kennen. Und das sollte dann ganz schnell korrigiert werden, wie auch immer. Aber die Mannschaft darf auch bei einem schlechten Schiri nicht so konfuß spielen!

  • Klar, schuld sind immer die anderen. So wie letzte Saison schon, als wir natürlich wegen des Videobeweises abgestiegen sind. Was wir defensiv zeigen ist einer Spitzenmannschaft unwürdig. Daran ändert ein schlechter Schiri auch nichts, es fehlt einfach seit Saisonbeginn an der Balance zwischen Offensive und Defensive, ein defensives Mittelfeld haben wir gar nicht. Und das weiß inzwischen jeder Gegner und nutzt das gnadenlos.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Klar, schuld sind immer die anderen. So wie letzte Saison schon, als wir natürlich wegen des Videobeweises abgestiegen sind. Was wir defensiv zeigen ist einer Spitzenmannschaft unwürdig. Daran ändert ein schlechter Schiri auch nichts, es fehlt einfach seit Saisonbeginn an der Balance zwischen Offensive und Defensive, ein defensives Mittelfeld haben wir gar nicht. Und das weiß inzwischen jeder Gegner und nutzt das gnadenlos.

    dem ist nichts mehr hinzuzufügen...
    Mit Koziello haben wir sogar einen Mann. Kader, der neben der Stabilität auf der Doppel 6 auch noch die Passsicherheit erhöhen kann...

  • Nur eins am Schiri alleine hat es heute gewiss nicht gelegen. 2/3 ist der FC mit seiner Scheisse Taktik und Arroganz selbst schuld.


    Es freut mich jedoch das Cordoba mal das Tor getroffen hat.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Nur eins am Schiri alleine hat es heute gewiss nicht gelegen. 2/3 ist der FC mit seiner Scheisse Taktik und Arroganz selbst schuld.


    Es freut mich jedoch das Cordoba mal das Tor getroffen hat.

    jede Wette, mit einem vernünftigen Schiri hätten wir heute deutlich gewonnen.

  • Nein gekauft von der wettmafia dfb.


    Das ist das Geheimnis des Reichtums des dfb.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Es war doch recht eindeutig, dass dieses Spiel nur aus Offensive oder Verteidigung besteht. Das Mittelfeld wurde doch eigentlich komplett übersprungen.
    Spätestens nach dem 2:1 hätte man doch nen Gang raus und auf stabilere Defensive setzen müssen, zumal man doch 60 Minuten gemerkt hat, dass Paderborn das offensiv nicht gerade ungefährlich macht...
    Aus einer defensiveren Grundhaltung hätte sich mit Sicherheit noch die ein oder andere gute Konterchance geboten...

    Anfang lässt aber immer „Hurra“ spielen, egal wie es steht, hat er ja kürzlich im Interview noch erklärt. Das führt zu ansehnlichen Spielen für neutrale Zuschauer, aber ob das am Ende für die Erreichung sportlicher Ziele reicht muss er jetzt erstmal beweisen. InnKiel hat es funktioniert, hier bislang offensiv auch, aber defensiv so gar nicht. Ein Gegentorschnitt von 2 pro Spiel ist normalerweise die Bilanz eines Absteigers.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Klar, schuld sind immer die anderen. So wie letzte Saison schon, als wir natürlich wegen des Videobeweises abgestiegen sind. Was wir defensiv zeigen ist einer Spitzenmannschaft unwürdig. Daran ändert ein schlechter Schiri auch nichts, es fehlt einfach seit Saisonbeginn an der Balance zwischen Offensive und Defensive, ein defensives Mittelfeld haben wir gar nicht. Und das weiß inzwischen jeder Gegner und nutzt das gnadenlos.

    So sieht es aus

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • mit ner vernünftigen Defensive hätten wir das Spiel heute auch mit dem Schiedsrichter 3 oder 4-1 gewonnen

    klares nein.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!