05. Spt / FC - SC Paderborn 3-5 (So 16.09.18, 13:30)

  • Nee... das Kernproblem waren heute 4 !!! spielentscheidende Fehlentscheidungen ! :face_vomiting:


    Dann waren es 5 !!!! :pouting_face:

    Ach komm‘ schon. Nicht schon wieder, bitte! Das hatten wir vergangene Saison doch schon alles durch. Wenn ein paar (mutmaßliche) Fehlentscheidungen immer über Sieg oder Niederlage entscheiden, dann Prost Mahlzeit.

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • na ja ... du gehst dann in der glaub ich 16. min früh in führung ... vermeitlich nicht im gegenzug der ausgleich ... und der gegner muss sein matchplan übern haufen werfen

  • Ach komm‘ schon. Nicht schon wieder, bitte! Das hatten wir vergangene Saison doch schon alles durch. Wenn ein paar (mutmaßliche) Fehlentscheidungen immer über Sieg oder Niederlage entscheiden, dann Prost Mahlzeit.

    :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:
    Vergiss es :woman_facepalming:

  • Vom Aufstieg sind wir Lichtjahre entfernt!
    Wie schon gegen Aue führen wir und im Gegenzug fällt das 1:1 unglaublich!
    Wenn man 5 Stück gegen Paderborn bekommt, hat man oben nichts aber auch gar nichts zu suchen.
    Unsere Taktik ist Harakiri nicht mehr und nicht weniger.
    Das ist schon seit Spieltag eins so.
    Ich bleibe dabei: Dieses Jahr kein Aufstieg,
    Und jetzt nach Sandhausen ohne Hector.... na Klasse!
    Ach ja, unser Abstieg war ja ein Betriebsunfall......
    Tut mir leid das zu sagen, aber irgendwie haben unsere Fans in der Südkurve schon recht.......................

  • warum kann man sich nicht mal freuen und sagen, geiles Spiel, verdienter Sieger Paderborn, seid Anfang Trainer ist, sind die FC Spiele nichts für schwache Nerven. gerade im Express die Noten der Spieler gelesen, bei einem Sieg wären die anders gewesen.
    Die FC Spiele sind wie bei einem Duell, jeder darf treffen

  • warum kann man sich nicht mal freuen und sagen, geiles Spiel, verdienter Sieger Paderborn, seid Anfang Trainer ist, sind die FC Spiele nichts für schwache Nerven. gerade im Express die Noten der Spieler gelesen, bei einem Sieg wären die anders gewesen.
    Die FC Spiele sind wie bei einem Duell, jeder darf treffen

    Freust du dich wenn wir verlieren oder was?

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Lag am Strand - nix gesehen, nix gehört.
    Hier drüber gelesen - fasse zusammen:
    Schuld:Schiedsrichter, Trainer, Vorstand, Mannschaft- und da insbesondere Cordoba weil man mit dem nicht gewinnen kann.
    So ungefähr richtig?

  • Ist halt mal wieder der Mann mit der Pfeife Schuld. So soll es denn wohl sein. Alles andere war halt unglücklich :woman_facepalming: .


    Die drei Buden auf St.Pauli haben wohl nicht zum Weckruf gereicht. Gott sei dank hatte heute an Mann an der Pfeife so gar keinen Durchblick, damit alle im Verein und in der Mannschaft ( samt Trainer ) wieder ein fettes Alibi haben.

  • stehen nur einen Punkt von der Spitze entfernt, 5 Spiele 10 Punkte, Hector kann die Pause gut gebrauchen, Sandhausen - FC 4 -6, oder 1-3, bleib ganz ruhig

  • Vom Aufstieg sind wir Lichtjahre entfernt!

    ja, das war heute sau blöd, wir bekommen viel zu viele Gegentore und mir gefällt vieles nicht. Aber a) sind wir 1 Punkt hinter dem ersten Platz nicht Lichtjahre vom Aufstieg entfernt, b) sind wir immer noch die am besten besetzte Mannschaft der Liga.


    Wir MÜSSEN jetzt die Balance zwischen Spektakel und Stabilität finden, dann werden wir auf einem sehr guten Weg zurück sein.


    Weiterhin muss unsere Spielanlage einen hohen Reifegrad haben, dass wir, wenn wir wieder in der Ersten sind, nicht komplett untergehen.


    Ganz klare Aufgabe an Anfang und Veh.


    PS: Wie hat sich Bader heute geschlagen?

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Freust du dich wenn wir verlieren oder was?

    nein, ich freue mich nicht über Niederlagen vom FC, aber lieber 3-5 verlieren als 0 -1, und als Sportsmann kann ich auch mal den Gegner loben

  • nein, ich freue mich nicht über Niederlagen vom FC, aber lieber 3-5 verlieren als 0 -1, und als Sportsmann kann ich auch mal den Gegner loben

    Wir waren ja auch gute Gastgeber. Haben ständig feine Einladungen rausgehauen, die man als Gast dann dankend angenommen hat.

    EIERKOPP !

  • hast du aber so geschrieben ... :winking_face: .. ich kann die leistung des gegners respektieren und honorrieren ...


    aber sry dazu zählt das dagebotene von SCP heute sicher nicht. ohne den schiri hätten die hier heute nicht einen punkt mitgenommen

  • bin da auch bei dir, deshalb schreibe ich auch gelegentlich und nach der roten Karte.
    Und das die Defensive nicht vernachlässigt werden sollte meine ich ja auch. Deshalb kritisiere ich die Option "alle nach vorne" :winking_face:

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Bader hat nicht so gut gespielt, leider

    das ist noch ganz nett ausgedrückt, ich glaube der hat keinen Zweikampf gewonnen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!