05. Spt / FC - SC Paderborn 3-5 (So 16.09.18, 13:30)

  • herrlich ... unter stöger wären beim 2:3 noch 3 verteidiger gekommen ... ja nicht zu hoch verlieren ... :woman_facepalming:

  • herrlich ... unter stöger wären beim 2:3 noch 3 verteidiger gekommen ... ja nicht zu hoch verlieren ... :woman_facepalming:

    Paul wir holen Stöger für die Defensive und behalten Anfang für die Offensive

  • Die zweitmeisten Zweikämpfe beim FC gewonnen, 12.
    Die meisten Ballkontakte, 72


    Über 80% Passquote.


    Liest sich jetzt nicht soooop schlecht.

    ok, dann kann man mal sehen wie man sich täuschen kann. Trotzdem hat er für mich keinen guten Eindruck hinterlassen und offensiv kaum was gezeigt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • warum kann man sich nicht mal freuen und sagen, geiles Spiel, verdienter Sieger Paderborn, seid Anfang Trainer ist, sind die FC Spiele nichts für schwache Nerven. gerade im Express die Noten der Spieler gelesen, bei einem Sieg wären die anders gewesen.
    Die FC Spiele sind wie bei einem Duell, jeder darf treffen.

    Wenn das ein verdienter Sieg war, möchte ich mal einen unverdienten sehen. Wie sähe der aus? 5 Elfmeter für den Gegner nicht gegeben und 3 unberechtigte bekommen? Solchen Säcken, mit ihren ständigen Schwalben und Reklamieren gönne ich gar nichts.

  • Vor dem Spiel wurde nur noch über die Höhe des Sieges spekuliert und ob T-Rod wieder einen Hattrick schießt.
    Nach dem Spiel ist wieder Weltuntergang.


    Ich sage dass wir durch diese Niederlage aufsteigen werden, weil nun wirklich jeder gesehen hat, dass der Aufstieg hart erkämpft und jeder Gegner Ernst genommen werden muss.


    Von daher bin ich gaaaaaanz entspannt :winking_face:

  • Nochmal: Die ganze Mannschaft hat defensiv total aber so was von versagt. Da sieht auch jeder einzelne Spieler, gerade die Abwehrspieler, in machen Situationen mal nicht so gut aus. Ein gewisser Herr Clemens hätte ja auch mal mit hinten aushelfen können, aber der hat in 90 Minuten die eigene Hälfte nicht betreten, weil er lieber vorne brillieren wollte, genau wie Schaub. Das kann man dem Jungen (Bader) echt nicht vorwerfen. Das muss als Mannschaft besser funktionieren, auch wenn der ein oder andere dann vielleicht vorne mal nicht so häufig auftauchen kann. Hier wurde von Arroganz geschrieben, ja, kann man so nennen, könnte man aber auch als zu viel Egoismus des ein oder anderen Offensivspielers bezeichnen: Immer nur vorne geht nicht!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • mund abputzen, war sehr ärgelich wie es zustand gekommenist.


    beim 1. tor von terodde evtl. gleiche höhe geween dann der nicht gegebene handelfer,


    nach dem 2; 1 die riesenchanse zum 3 : 1


    der elfer gegen uns nur schiriwille, gelbrot fürjoni ein witz


    hätte auch ein 4 : 1 für uns sein können,


    trotzdemdie abwehr heute einhühnerhaufen, 5 gegentore zuhause einfach zuviel, wenn auch dem versuch gescchuldet einen punkt zu retten.


    der schiri hat uns schonmal verpfiffen


    jetzt gegen sandhausen 3 punkte holen, die welt wieder im lot, solche spiele passieren, wenn wir aucch mal ein1 : o ausbauen sollten bevor der gegner treffen.


    offensive vom fc ist schon stark, abwehr fehlt noch dieübersicht, reicht ein 6er?


    hätten wir gewonnen- was möglich war- wären alle von der offensivpower begeistert gewesen.


    ärger mich auch, aber es ist noch früh in der saison und sollte schnellstens hinten umgedacht werden.


    übrigens, gegen pb haben wir uns immer schwer getan und den rest hat heute der schiri zu verantworten


    nochmal, mund abputzen und wieder nach vorne schauen

  • Wenn das ein verdienter Sieg war, möchte ich mal einen unverdienten sehen. Wie sähe der aus? 5 Elfmeter für den Gegner nicht gegeben und 3 unberechtigte bekommen? Solchen Säcken, mit ihren ständigen Schwalben und Reklamieren gönne ich gar nichts.

    ein unverdienter Sieg war das 2- 0 in Bochum zb, gut Schwalben mit Säcken habe ich nicht gesehen, wir haben ein Spiel verloren ja und ?

  • herrlich ... unter stöger wären beim 2:3 noch 3 verteidiger gekommen ... ja nicht zu hoch verlieren ... :woman_facepalming:


    Stöger weg, war sowieso immer grausam.
    Schmadtke weg, weil keine Ahnung von nix ( schon immer ).
    Ruthenbeck auch weg, war eigentlich Hammermässig weil für Stöger, dann aber doch Scheisse und weg.
    Lehmann sowieso grottig, sitzt auf der Tribüne macht nichts, ist trotzdem kacke.
    Zoller raus, nur rennen kann nix.
    Sörensen auch Flaschenmässig. Weggeknallt
    Osako meistens mies, oftmals noch mieser. Auch weg ( zurecht )
    Heintz war schon Monate schlecht, sowieso Charaktersau weil Freiburg und nicht Paris SG.


    Alle Spieler und Funktionäre ( laut Fans ) die an allem Schuld waren sind weg. Nur die Granaten die eigentlich soweiso Klasse sind, nur wegen den Luschen so scheisse waren, sind geblieben.


    Langsam wird es jetzt eng mit den Alibis und Ausreden. Ich mein, wir können noch den Bock erschiessen und eventuell mal den Rasen gelb streichen.

  • :confused_face:
    Alibis für wen?
    :prost: ?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • also willst du mir erzählen wäre das spiel genau so verlaufen hätte der schiri alles richtig gemacht?


    ich mein jeder der selber kickt wird schon spiele gehant haben wo man irgendwann anfängt mit dem schiri zu hadern ... das is einfach so im kopf



    das hinten alles gut is hat keiner gesagt, aber manche tuen hier so als hätten wir ne totale graupen truppe und wären am 5. spieltag aus der zwoten liga abgestiegen

  • Der Schiri hat seinen Beitrag zu diesem wilden Spiel geleistet, keine Frage. Aber man konnte heute von der ersten Minute an sehen, dass da irgendwas im System nicht funktioniert hat. Paderborn hat doch über 90 Minuten sogar insgesamt die reifere Spielanlage gezeigt. Die haben ihr Spiel ziemlich gut duchgezogen. Und das auswärts als Aufsteiger beim Topfavoriten. Wenn man dem Gegner wie heute 23 Torschüsse gewährt, dann ist das nicht die Schuld des Schiris. Und wenn man zweimal in Führung geht zuhause gegen einen Aufsteiger, dann darf man das Spiel auch mal nach Hause bringen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • grundsätzlich geb ich dir recht Apu... es war halt schlecht verteidigt von uns das is richtig.


    jedes mal wenn es etwas schneller ging wusste der SCP nicht mehr wie ihm geschieht ...


    der schiri hat kräftig dazu beigetragen die am leben zu halten ... das es am ende 3:5 anstatt 3:4 ausgeht geschenkt (in meinen augen)

  • Ja, das letzte Tor ist dann egal, so was passiert. Es darf aber eben bei aller Freude und Euphorie über die Offensivpower das Verteidigen nicht vergessen werden. Vor allem von den Offensivspielern nicht. Und so gerne ich einen Schaub zusammen mit Clemens und/oder Drexler vorne wirbeln sehe: Auch die müssen bei Ballbesitz des Gegners defensiv mitmachen und den Gegner nicht ein ums andere Mal einfach laufen lassen. Wenn alle vernünftig mit nach hinten arbeiten, dann kommt es evt. gar nicht erst zu der Szene, die zum Paderborner Elfmeter führt. Und das 1:1 fällt auch nicht, wenn mal einer den Schuss des Paderborners blockt bzw. ihn daran hindert, bevor Horn den dann unglücklich abklatschen lässt.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

    Einmal editiert, zuletzt von Apu ()

  • Der Schiri hat seinen Beitrag zu diesem wilden Spiel geleistet, keine Frage. Aber man konnte heute von der ersten Minute an sehen, dass da irgendwas im System nicht funktioniert hat. Paderborn hat doch über 90 Minuten sogar insgesamt die reifere Spielanlage gezeigt. Die haben ihr Spiel ziemlich gut duchgezogen. Und das auswärts als Aufsteiger beim Topfavoriten. Wenn man dem Gegner wie heute 23 Torschüsse gewährt, dann ist das nicht die Schuld des Schiris. Und wenn man zweimal in Führung geht zuhause gegen einen Aufsteiger, dann darf man das Spiel auch mal nach Hause bringen.

    darf ich fragen welches Spiel du gesehen hast? Bis zum 1:1 hatte Paderborn nicht eine klare Torchance und wir bereits dreimal getroffen die ersten 10 Minuten waren die besser aber danach hat bis zum 1:1 nur eine Mannschaft gespielt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!